waffe (Skyrim)

Welche ist die beste Waffe in skyrim und wo bekomme ich sie?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:17 von neustifter2

10 Antworten

schmiedekunst mindestens aufcstufe 90 erlernen du musst

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Gibt es nicht sowas wie umbra in oblivion?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:24 von neustifter2

ich habe oblivion niemals gespielt
ist umbra vllt ein schwert das man dann zum schluss der storyline bekommt - meine vermutung

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne umbra gibs net in skyrim

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 14:00 von Vergil006

@vergil du hast es falsch verstanden
anscheinend is umbra ein sehr starkes schwert in oblivion das man durch abschließen einer betimmten quest bekommt (meine vermutung)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

richtig. umbra kannst du aber auch ohne quest in oblivion sofort haben.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 14:30 von Vergil006

Bist Du aus Neustift? Weil so ne Frage kann ja fast nur ein Österreicher stellen...was denn für eine Waffe? Einbändet, Zweihänder, Bogen, Katapult, Dolch, Axt, Streitkolben?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:29 von Griffin300

@ griffin geile antwort katapult XD

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 17:42 von Seelen-Silber-Fuchs

lol katapult. armbrüste währen aber auch net schlecht gewesen für skyrim. oder vieleicht schusswaffen. atombomben. alduin und die drachen brut weggebomt. ja tamreil ist gerettet. ok himmelsrand ist weg und verstrahlt und ein neuer fallout ist geboren aber hey was solls? hauptsache die echsen sind putt^^

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 01:17 von Vergil006

du brauchst schmiedekunst auf 90 du nimmst dann entweder den Vulkanglasperk oder Daedra Perk und dann kannst due eine Vielzahl an starkeen Waffen schmiedn und dir auch einegute Rüstung machen

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 11:54 von Megamanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)