geister stadt (GTA San Andreas)

brauche alles wissens werte über diese stadt wan tauchen die gester auf und bitte infos von gruseligen orten mit info was da ist geister blut schreie ect

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:33 von gelöschter User

14 Antworten

ich würd ma den cheat zeit auf 24:00UHR einstellen & dann in der g-stadt rumlaufen...ich hab dort noch nix qefunden war aber erst ein-3mal da & hab nur kurz qesucht...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:37 von xxWrestleMania22xx

na octacon meinst nicht du müsstest bigfoot jagen? -.- bevor ich deine frage beantworte sag ichs dir nochmal wegen der sache von neulich ES GIBT KEINEN BIGFOOT AUF DER PS2 KLAR?

so jetzt zu deiner frage: ich hab die geister erst ein paar mal gesehen. das sind halt schwarze gestalten die da rum rennen. meine hab ich immer zwischen 0:00 uhr und 5:00 uhr gesehen. die sind kurz da, rennen da rum und verschwinden dann plötzlich.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

ich weiss jetzt das es da keinen Big foot gib ich habe mich vertan das war doch die pc version die ich gespielt habe man du musst wegen der sache janicht gleich wüten werde ok kann jeden mal passieren ps an Night-Terror du hattest wie ich oben schon sage absulut recht. Sorry an die leute die schon hoffnung hatten Big foot zu begegne ich habe mich vertan das kann ich nicht mehr gut machen mein bruder (Snake) hat mal erzählt er habe Big foot gesehen ich glaubte ihn einfach

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Etwas weiter nördlich vom Friedhof von der Geisterstadt gibt es auch ein Massengrab. Ein Freund hat mir erzählt, dass er da auch Geister gesehen hätte. Neben dem Massengrab steht auch ein Pick-Up. Warum der da wohl steht...
Und warum ist das Grab nicht zu geschaufelt? Vielleicht hatte der Killer keine Zeit mehr...

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

ich habe gehört das es mit latherface zu tun hat aber der ist ja Mod hat aber mit ihn zutun glaube ich

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

ja auch sorry von mir otacon. ich hasse es einfach wenn leute so eine scheiße erzählen. übrigens: langsam verbindet ihr ja alles mit letherface! zuerst panopticon, dann fishers lagoon und jetzt auch noch die leichensäcke. die wurden da ziemlich sicher von der mafia hin gebracht. das ist eine von den gruben wo die ihre "gartenabfälle" hin bringen. die geisterstadt hat genau so wenig mit letherface zu tun. ihr solltet nicht alles glauben was ihr lest.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 23:25 von gelöschter User

ich habe das mit latherface nie geglaubt sied doch ein blinder das dirgend eine organisation das war.was hat es mit panopticon und fishers lagoon auf sich das alle glauben latherface steckt dahinter was ist da über haubt so grusliges

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 01:10 von gelöschter User

Das Haus von Ed Gein soll angeblich in Spile nachenpfunden sein! Ed Gein ist so ein Typ wie Leatehrface nur noch ekliger aber ohne Kettensäge.

http://de.youtube.com/watch?v=N27mGWz4aGc

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 11:51 von Fireblasta

das video hatten wir schon gesehen isr alles Mod

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 12:20 von gelöschter User

aber was ist mit den haus von ed gein?

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 12:44 von Fireblasta

da war kein haus nur die Big foot hütte also falsches video

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=O6CTlAX1u1g da ist ed geins haus zu sehen!

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 12:22 von Fireblasta

Schõnes video

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

boa die videos in youtube sind teuschent echt

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 17:49 von CJeyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)