Card Edition (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute habe eine frage also was genau bringt die Card Edition den ? Kann man Karten nur von der Card Edition Kriegen oder kann man die auch so einzel Kaufen wen ja wie viel kosten die dann.?

Danke in Voraus :)))

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

22 Antworten

bei der card edition ist eine blume dabei


junge die frage wurde mio. mal hier gestellt guck ein bisschen runter guck in amazon oder google das aber nicht mehr so welche fragen



bittteeeeeee

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

also in der card edition da ist ein booser pack 7 oda 8 karten dann so ein koplettes pack mit 50 karten und ich schätze mal das so ein booster pack 3 euro an der tankstelle oda so kosten wird wenns überhaupt hier in deutschland auf dem markt kommt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 13:33 von Sover

achja und die karten kannst du dann im spiel eingeben und ja dann im custom online match durch ein minispiel wenn du es gewinnst einen kleinen vorteil bekommen es könnte aber auch völliger sche,,,iß sein was ich schreibe aber so zumindestens habe ich es gehört

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:36 von Sover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und Sover antwortet auch noch und fördert diese Trollheit


und jetzt komm nicht mit diese frage ist für fragen da

ja aber nur für die die nicht tausend mal gestellt worden sind an einem tag

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

naja wenn du mal denkst das ich mir so meine zeit vertreibe dann ist mir das ziemlch egal wie oft diese frage gestellt worden ist ich beantworte einfach und fertig

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 13:38 von Sover

wenn ich mal darauf hinweisen darf diese seite ist dazu da um fragen zu stellen und sie zu beantworten. Auch wenn die frage schon sehr oft gestellt wurde hättest du dir dein unnötigen Kommentar sparen können

Die card edition bietet ein Starter-Deck für ein Naruto-Kartenspiel. Diese Edition ist sowohl für PlayStation 3, als auch für die Xbox 360 verfügbar und beinhaltet 50 Karten. Mit dabei sind außerdem ein Booster-Pack mit acht weiteren Karten und ein Poster mit einer Nachricht vom Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto.
Sämtliche Karten beinhalten Codes, die spezielle Artworks für die Profil-Karten im Spiel freischalten. Diese Profil-Karten sind bereits seit dem zweiten PS3-Ableger bekannt und fanden besonders in Online-Matches Verwendung. Außerdem schalten die Codes Mini-Kämpfe frei. Sofern man diese gewinnt, wird man mit neuen Fertigkeiten für Online-Kämpfe belohnt, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 13:39 von mance

dann viel spaß bei der eintönigkeit echt jetzt

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 13:39 von gelöschter User

tja mance du hast meinen kommentar wohl nicht gelesen es ist der 4. xD



Ich seh das anders eure Kommentare sind daher weil diese Frage schon zu oft gestellt worden ist auch am selbigen Tag unnötig!

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

ja weil ich da noch geschrieben habe und ?
mir doch egal ich beantworte wenigstens die fragen und spamm hier nicht gewollt unnötig rum

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 13:42 von mance

Diese unnötigen Fragen die zum Mio. mal gestellt wurden sind ja eigentlich schon spamm. Und ich will ja nur helfen <.<


Ihr versteht das wahrscheinlich nicht UkantorKillerSas schon ^^

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 13:45 von gelöschter User

ja mir jetzt auch egal ich habe meinen beitrag geleistet und habe nicht vor dass mit dir weiter zu diskutieren

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 13:48 von mance

ScarySchool ich wa Lange nicht mehr On und außerdem habe ich gefragt was die bringt und nicht was da Rauskommt .!

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

ScarySchool du Zocker Raste nicht gleich aus -.-

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

dann lass ich dich halt mance sein ;D xD

Pff ist doch dasselbe SON_GOKU_GT also als unnötige Frage.


Nur weil man lange nicht mehr on war kann man doch trotzdem mindestens mal eben in Amazon reingucken und da die Informationen einholen.

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

ja ich zocke gerne uund du wirst generations nicht spielen?

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

ach immer wieder lustig^^

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 14:02 von hatakesakumo

das mit Zocker war eine Sarkasmus :))) und ich werde Generations Spielen.

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

ja find ich auch aber man muss auch mal sachen einsehen

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Das starter pack soll nicht mit dem spiel benutzt werden/können. Nur das Booster pack ist kombatibel mit dem spiel.

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 14:07 von TrM65

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

10 sekunden hab ich gebraucht um das zu finden. jetzt soll noch einer sagen, dass googlen sinnlos ist.
da hätten wir uns diesen ganzen shit hier sparen können. :O
ich würde eure argumente verstehen, wenn alle alten fragen nach und nach gelöscht werden würden. da dies aber nicht passiert und sie für jeden zugreiflich sind, kann ich diese argumentation absolut nicht verstehen. und google ist keineswegs verboten, wenn man mal nach narutoinfos suchen möchte. ;)

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

das wollte ich hören wuhuuuu

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

ihr braucht nicht mehr zu antworten, weil 1. der thread sowieso gleich geclosed ist und 2. ich kb auf diskussionen habe. xP

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)