Wie ist es so ? (Last Story)

Hey RPG Zocker ,

habe mir gestern The Last Story geholt und finde schon das das neue Kampsystem spaß macht , die ersten Minuten sind eher wie soll mans sagen eher schlauchförmig man kämpft kämpft kämpft gegen sog Reptiden . Dennoch war dies erst das Tutorial .. Bin jetzt inner Stadt und werde erst weiterspielen wenn ich mir ein WII HDTV Kabel angelegt habe , denn ich merke einfach das mit besserer Grafik auch wohl ein besseres Game-feeling entstehen wird . Und wie isses so bei euch seit ihr begeistert oder findet ihr das es eher nicht so eure Welt ist ? Bei mir liegt es bisher daszwischen , wird sich aber wohl mitten im Spiel dann ändern . Bin ja erst beim Anfang . Mal schauen ob es Chancen gegen FF 13-2 besitzt ..denke eher nicht nach den Testberichten :))

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 13:41 von FANTASYGAMER

7 Antworten

Heey :D hab das game schon gestern bekommen und angespielt. war ganz gut... den anfang fand ich mal sehr verwirrend xD aber naja am anfang ist nie jemand ein profi. frag mich auch wie ich am ende des spieles denken werde. ich fand schon xenoblade chronicles seeeeeehr gut :D hab gehört das wird besser ;D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:22 von xVika

Mit 13(-2) kann es TLS locker aufnehmen, ist ja auch nciht schwer *hust*. Achja, imo natürlich.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:06 von Xion-Survives

Also ja, der anfang ist schon sehr verwirrend ^^. Aber schlauchig fand ich es überhaupt nicht. Irgendwann muss man das kämpfen ja lernen. Aber ich denke, mit der Zeit wird das noch kommen. So sind JRPG halt, anfangs schwer aber später bekommt man alle Mühe zurück^^.
Online modus hab ich gerade mal probiert, eieiei xD der ist ziemlich schwer!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:22 von SmashThatToilet

Na mal schauen .. Ich bin ein großer Fan von Minispielen . Dort hat FINAL FANTASY 13-2 richtig bei mir zurzeit gepunktet mit den Chocobob-Rennen und das Casino . Ob dies noch bei TLS hinzukommt bin ich mal gespannt :) Ja der Online-Modus ist ja mal richtig krass schwer . Kannst dir keine Verschnaufpause gönnen 100prozentige Konzentration xD

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:05 von FANTASYGAMER

meint ihr ich kann es mir spiel auch kaufen weil ich bin erst 14 und es hat bestimmt seine gründe warum es ab 16 ist oder nicht? was meint ihr ist es echt so brutal oder ist die alterbewertung total unnütz?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:16 von DHking

Theoretisch können sogar 10 Jährige Spiele ab 18 Spielen (Solang es Brutale Spiele sind, Horror spiele sind was anderes ^^)
Es kommt überhaupt nichts schlimmes im Spiel vor.
Wie ich schon in einer anderen Frage geschrieben worden ist, ist es nur ab 16 wegen dem Online Battle Mod

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:59 von SmashThatToilet

und das ist nochmal was?

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:35 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)