Wetter teams (Pokémon Smaragd)

hi leute
ich bin grade dabei mir verschiedene aufs wetter abgestimmte teams zu bauen. Im moment bin ich bei sandsturm und habe bis jetzt: Sthalos, aerodactyl und Despotar wollte fragen was ihr denkt was noch ne gute idee sein könnte es rein zu tun^^

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:16 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

lol übel unnötig man kann einfach sumpex nehmen um die wasser attacken abzufangen und mit dem metagross dass ich grade reingeztan habe isses auch nich mehr so schlimm als letzten member nehme ich denke ma aerodactyl thx mann

PS: ein: guck dir den link an oder guck hier hätte völlig gereicht ich mag diese befehlsform nicht -,-

trotzdemdanke hast mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

"Lies"

Oh, sry ^^
hab garnicht so drauf geachtet.
ich schreib so Links usw. einfach immer nebenher. Sollte auf keinen Fall ein Befehlston sein ^^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Überhaupt kein problem wennes nich so gemeint hass isses in ordnung^^
übrigens hab ich mich verschrieben ich wollte panzaeron sagen/schreiben war nur gleichzeitig mit den gedanken bei meinem aerodactyl^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)