Warum bleibt Padme in Level 1 nicht auf Ihrem "Turm" ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo Leute.
Habe vor kurzem Lego Star Wars The Clone Wars 3 für PC gekauft.
Jetzt haben wir schon beim Anfang Probleme. Padme bleibt nicht auf ihrem Turm stehen wenn sie hochklettert. Ich steuere meine Figuren mit einem Microsoft Xbox 360 Wireless Reciever for Windows. Um Padme klettern zu lassen muss in "B" drücken. Das macht sie auch, jedoch springt sie immer wieder runter. Muss ich noch irgendeinen anderen Knopf drücken damit sie obern bleibt? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:39 von drea147

4 Antworten

Also wenn wir das selbe meinen musst du wenn du mit Padmé oben bist erst rechts den enterhaken auslösen den du vorher mit Obi Wan mit der Macht befreit hast, so dass anikin auch noch hochkommt (musst glaube ich 2 mal auslösen)dieser ähm... sagen wir Stacheltiger kommt immer wieda zwischendurch und will dich angreifen den peitscht du mit deiner Peitsche und wenn anikin auch oben auf seiner Säule ist dann sollte eigentlich ein Video kommen und danach bist du frei.

Hier nochma ein Video dazu:



Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:56 von Darth_Jar_Jar

Mein Problem ist das Padme nicht oben bleibt, sondern immer gleich wieder runterfällt.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:27 von drea147

Hey,
hab des gleiche Problem und such schon längere Zeit nach Hilfe.
Wie gesagt Padme klettert hoch und springt wenns nichmehr weiter geht nach hinten weg und man kann nich nach vorne lenken des so wie ne barrikade wo den Turm unendlich weit nachoben weiterbaut.
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;)

mfg yupi123

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 17:51 von yupi123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Hey,
ich hab es geschafft :DDD ich hab einen Weg gefunden dies
zu umgehen :DDD, freut euch, denn ich werde demnächst (wahrscheinlich aber noch nicht sicher) ein Video dazu hochladen :DDD

mfg yupi123 ;)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 13:30 von yupi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)