praktischstes haus (Skyrim)

wo kann ich das praktischste haus kaufen wo ich alles dirn habe
alchemielabor
runentisch
kochtopf(zum essen machen)
rüstungspuppen
schmiede (eventuel im garten oder so)
und am besten sollte es auch noch dem entsprechend groß sein
und den preis bitte nicht vergessen
und wen ich was vergessen hab was noch in dem haus ist auch dazu schreiben
bücherregale sind auch noch wichtig wens geht
danke euch allen im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

6 Antworten

also soweit ich weiß gibt es kein Haus mit schmiede aber das was du sonst noch haben willst gibt es auf jeden fall in Einsamkeit und in Rifton. Soweit ich weiß auch in Windhelm. Wegen der Schmiede würde ich Rifton (2 Rüstungspuppen) empfehlen da der Schmied selbst nur 2 Häuser enfernt wohnt.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 14:57 von Karant-Maragan

ahh cool danke mautz
und wie viel sols kosten
mit und ohne komplette einrichtung
das in rifon meine ich

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

hol dir das in windhelm da sind 3 rüstpuppem und sieht alles gut aus
kostet 12000g(ohne)
mit 23000g
das in rifton kostet 8000(ohne)
mit 12000g

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:13 von darkdragoner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das Haus selbst kostet 8000 Gold wieviel die einrichtung kostet weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:15 von Karant-Maragan

ich empfehle dir auch Hjerim in Windhelm,denn das Haus ist groß(fast so wie in Einsamkeit),sieht gut aus(besser als in Einsamkeit^^) hat 3 Rüstungspuppen,5 Vitrinen(3 für Waffen 2 für Dolche),eine Waffenhalterung für 5 Waffen,2 Waffenhalterungen an den Wänden für jeweils 2 Waffen und einen Schild und ca.5 Bücherregale.Bis zur Schmiede musst du ca.5 Sekunden laufen.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

sagt einfach: hjerim hat eine waffenkammer,alchmielabor,arkaner verzauberer und ein riesiges schlafzimmer.also,nimm am besten das in windhelm und schließ dich am besten auch gleich den sturmmänteln an,da dort ulfric sturmmantel regiert.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:00 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)