Daedra (Skyrim)

Weiß jemand wie oder wo ich Daedra finden kann?
Hab nämlich noch nie welche gesehen und hab schon fast alle Höhlen erforscht und bin level 48...

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:50 von sdfcftgd

1 Antwort

Am Schrein von Mehrunes Dragon. Mit lvl 2 kriegst du einen Brief der dich ins Museum von Dämmerstern ruft gehe dort und die kriegst eine Quest die dich zu dem SChrein führt. Ansonsten gibt es noch ein paar Daedra im Questverlauf von Azuras Stern. Kriegst die Quest schon in der Traverne im Flusswald wenn du öffter mal über neuste Gerüchte informierst. Es gibt noch einen Daedra in der Müllgrube der Magierakademie bei nem Handschuh da unten. Questverlauf will ich jetzt nicht beschreiben. Ansonsten fallen mit leider auch nicht mehr ein.
Wenn du hinter den Daedra Herzen her bist würde ich alchemisten empfehlen die Verkaufen die öffters mal. Vorallem der eine in der Akkademie der Magier

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:04 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)