Kann mich nicht entscheiden! (Battlefield Play4Free)

Also ich weiß nicht was ich wählen soll..

Medic.. Assault.. Engineer..

Was ist dass beste von denen..

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 14:51 von Mafia28

6 Antworten

recon und medic

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:31 von assassins-creed-fan

ich finde recon und assault sehr gut.
Recon: Präzises ausschalten von gegner und ferne Verteidigung von Flaggen.
Assaut: hat ein Sturmgewehr und kann mit dem C4 kann man Fahrzeuge UND Infantrie ausschalten.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:20 von thunder-knight

ich wurde dir engineer emfehlen oder assault, der engineer ist einfach und macht viel spass besonderst wenn man den raketen werfer und minen benuzt, der engineer macht am besten punkte reparien terstoren vom fahrzeuegn und kills, und assalut gut im nah kampf und ein bischen gut in mittel distans, und der rest hat der andere geschrienm c4 und gute waffen und die trainings punkte sind bei der klasse leichter zu plaziren bei den anderen aber nicht weil die andren klassen mehr brauchen als assault.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:33 von gelöschter User

Mein Gott ihr habt ja alle keine Ahnungx3 Was erzählt ihr ihm? :D

1.Also der medic ist die beste klasse von den Punkten her wegen heilen und beleben. Auf Infantrie maps (Basra usw.) ist der medic einfach unschlagbar und ausserdem sehr gute k/d. Auf fahrzeug maps ist er... Naja gegen infantrie gut wie immer, aber wenn ein Tank kommt hast du schlechte karten als medic :D Als Medic würde ich beim training unbedingt pilot machen (egal ob heli oder jet oder beides :DD), weil du dann auf Fahrzeug maps bessere Chancen hast;))

2. Der Engi ist meiner Meinung nach die zweitbeste Klasse:D In infantrie mit Airburst, SMG (MP5!), und ner RPG (jaja RPG noob!xD Probiert mal zu treffen jetzt wo der Boost schlecht ist:PP) ist der Engi ein starker Gegner:D Und sonst in Fahrzeugmaps sag ich nur: Traced BOOM Minen BOOM Und noch was: BOOOM! Das ist meine lieblingsklasse, weil sie sehr viel spaß macht;))

3. Assault und Recon: Hier bin ich mir nicht ganz sicher... Der Recon ist besser für sehr erfahrene Spieler der Assault ist sehr gut für den Anfänger :D Allerdings gibts Leute die nennt man Mortar noobs-.-* Die können einfach mal so garnichts ;)) Die wirklich guten sniper mit vielen punkten sind die die mit ner Pistole rumlaufen und ab und zu ihre Sniper benutzen... Und natürlich ihren Mortar mit boost :DD Und Assault ist halt so ne klasse, die auf alles Distanzen sehr gut ist und auch in Fahrzeugmaps mit c4 sehr gut ist;))

Hoffe konnte dir helfen hab schon etwas erfahrung :DD

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:43 von MasterXX

jeder hat so seine eigene klasse ich bin als medic ein totaler noob als engeenir der king und ein grosser albtreum als sniper mal gut mal schlecht als assault bin ich so mittel.

jeder hat seine eigene meinung er medci ich sag engeenir, wer weis vielleicht bist du ja mit snipern gut such dir einfach das auf was du lust hast aus und spiel es man muss seine eigene erfahrung machen.

hir hast du fakten von einem und von einem der seien erfahrungen teilt ( ich ), such dir eins aus und zoch, im notfall mach ein zweites konto wie ich oder gib ein bischen geld aus und du kannst alle 4 klassen auf eine konto nehmen.

Antwort #5, 04. März 2012 um 23:03 von gelöschter User

@M262 Ehm... Du bist mit engi der totale King? :D Bester Score bitte^^ Und ausserdem musst du einfach nur mal aufhören sowas zu reden^^ Die absouluten Prospieler sagen auch von den Punkten her: Medic(insgesammt) und Engi(Fahrzeug). Aber hast natürlich recht, dass man drauf achten muss, was man gut kann^^ Aber ich will ja nur dran erinnern, dass man mit Übung mit jeder Klasse gut sein kann;DD

Antwort #6, 05. März 2012 um 15:02 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)