Gramfeste (Morrowind)

Hallo! Ich hab ein paar Fragen zur Gramfeste-Burg (im Tribunal Addon). Da kommt mal so ein Typ, der Tiere verkauft. Jetzt war Ich aber länger nicht dort, und hab ihn gesucht. Aber der war nicht da.Wo stand der? Kann Ich dann noch Viecher kaufen?

2.Gramfeste wird ja mal von Robo-Tieren angegriffen,beim Brunnenplatz(kA wie der nochmal heißt). Alle Tiere sind tot, aber die Leute sagen immernoch, dass der angegriffen wird. Ist das ein Bug, oder mach Ich was falsch?

MfG xenagenia

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:16 von gelöschter User

1 Antwort

zu 1) Ich habe ihn im großen Basar auf der Seite wo die Händler sind nahe des Durchgangs zur Theaterbühne in Erinnerung. Wenn der, warum auch immer nicht mehr da ist, wirst du wohl keine Viecher mehr kaufen können.
zu 2) Wenn wirklich alle Tiere tot sind, solltest du die Wachen befragen (von jeder Sorte einen). Die sagen dir, das du es entweder dem Tempel oder im Königspalast melden solltest. Danach müßte dein Problem gelöst sein. Da ist kein Bug.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:49 von Morropet

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)