Long Gui! (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich mus denn Long gui in der Archylte-Steppe bewegen. Aber jedes mal wenn ich es versuche tötet er mich.

Pls help

Mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:26 von BumBum

6 Antworten

natürlich tut er das. Ich nehme mal an du willst zu dem Drachen der hinter Long Gui ist. Änder einfach das Wetter in Stürmisch und der Long Gui ist weg und dann kannste zum Drachen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:34 von AngelusTheOne

Ok. Danke das probier ich gleich mal. :D

Mfg

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:39 von BumBum

errinert mich an einen freund der auch dachte er muss long gui besiegen... ders jetz im kristarium lv 65 in allen stufen xdddd und hat erst vorgestern bei mir sich so tierisch aufgeregt dann hab ichs ihm auch erklärt das er nur das wetter ändern muss ers so ausgeflippt xd

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:17 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hehe^^ ist aber auch gemein^^ man kann jah nicht riechen das man wetter umschlaten muss xD

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:23 von BumBum

aber man kann lesen wenn man vor dem vieh steht sagt noel "wow der sollte etwas zu groß für uns sein. lass uns mal im dorf rumfragen ob man den irgendwie vertreiben kann"
und mann kann das eig nicht übersehen denn wenn man ihm zu nahe kommt sagt noel das ja auch! und ich glaube wirklich JEDER versucht zuerst ob er den schafft! und dann kann er das auch lesen.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:42 von trivorce999

Hallo... Ich hab das gleiche Problem ... doch bei mir ist der Drache auch weg wenn ich das wetter auf stürmisch stell ... =( hättet ihr da auch eine Lösung?

Antwort #6, 26. März 2013 um 11:01 von FabboDoener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)