beste waffen (BF 3)

ich suche neue waffen die ich nehemen könnte und wollte fragen welche die besten sind

soldat:
pionier:
versorger:
aufklärer:

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:43 von aaronater

12 Antworten

Soldat: M16A3
Pionier: M4A1
Versorger: M27 IAR/M249 (M27 falls dir die MGs zu unpräzise sind)
Aufklärer: M98B für Long Range, M40A5 für aggressiveres spielen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 15:45 von 1207Hunter

soldat: mit welcher du am besten spielen kannst.
pionier: mit welcher du am besten spielen kannst.
versorger: mit welcher du am besten spielen kannst.
aufklärer: mit welcher du am besten spielen kannst.

Soll heißen: jede waffe spielt sich anders z.B. Pionier -> SCAR-H = Großer Rückstoß, hoher Schaden, mittelmässige Feuerrate.

Du solltest jede waffe mal antesten. ;-)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:50 von thunder-knight

Soldat: M16A3 + M320
Pionier:G36C+ RPG/SMAW
Versorger: PKP Pecheneg+ M18Claymore
Aufklärer: M98B + T-UGS

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:57 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber die Fähigkeiten sollte man nicht vergessen:
Sturmsoldat: Munition, Sprint oder Granaten
Pionier: Spreng!
Aufklärer: Niederhalten, Munition oder Anti-Niederhaltung
Versorger: Munition, Niederaltung oder Spreng

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:07 von thunder-knight

sturmsoldat:m1911
pionier:m1911
versorgungssoldat:m1911
aufklärer:m1911

jet:m1911
angriffshubschrauber:m1911
panzer:m1911

frühstück:m1911
mittag:m1911
abendbrot:m1911

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:45 von leong62

@sinned97
ein köln fan und dazu noch ein tuber+claymore = traurig...

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:08 von StirbSchnell

Welche waffe du nimmst musst du für dich selbst entscheiden.
Außerdem brauch man je nach situation andere Waffen und ausrüstung, dass ist wichtiger als die richtige waffe für sich gefunden zu haben.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

@StirbSchnell Bei der Sache mit der Tube stimme ich dir zu, aber was spricht gegen die Claymores? ^^
@Frage: Da ja schon gesagt wurde dass es keine besten Waffen gibt, schreibe ich einfach mal hier mal meine "Zusammenstellung" rein, kannst ja selbst ausprobieren wie es dir passt:

Soldat: M16A3, AEK mit Schalldämpfer, M416
Verorger: M240B oder M249
Pionier: Liegt mir keine richtig gut, am liebsten nehm ich aber die HK53, bzw G53 wie sie im Spiel heißt.
Sniper: Spiel ich nicht ^^

Klassenübergreifend: G18 mit Schalldämpfer eigentlich immer als Sekundär dabei. Ansonsten spiel ich eigentlich keine Waffen die für alle Klassen verfügbar sind.

Es sei gesagt dass sich jede Waffe anders verhällt, es kommt wirklich auf die Situation an was man nimmt.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 19:36 von wow-suchti

@suchti
ich spiele gerne tdm und sehe dort oft dass wieder die hälfte claymores irgendwo hin legt und die andere hälfte mit rpg/320 herumläuft. meiner meinung nach hat es nichts mit können zu tun irgendwo eine claymore hinzulegen und für nichtstun punkte zu kassieren

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 22:15 von StirbSchnell

Claymores sind richtig nervig. An jeder MCom kleben 10 Claymores dran. In jedem Gang stehen die Teile rum. Am besten find ichs ja, wenn die Typen ihre 2 Claymores irgendwo hinstellen und sich dann in die nächste Ecke legen und warten bis einer reinläuft.

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 23:03 von tommyracer01

Deswegen schaue ich immer zur Hälfte auf den Boden das ich diese Claymores sehe!

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 09:23 von sinned97

Assult: M16A3+Silencer
AEK + Suppresor
(sanikit oder M320 Buck )

AT-Solider: M4A1
A91
(nur reddot und grip)
Support:MG36
PKP Pecheng
Recon: M40A4 (besser als m98B weil geringer recoil reloade time)

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 21:22 von TheSkum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)