Ich hab mal eine Frage! Bitte helfen :) (Hearts of Iron 2)

Ich habe mal ein paar Fragen, wär cool wenn mir jemand helfen könnte! :)

1. Wie funktioniert der Handel mit anderen Ländern? z.B Will ich von einem anderen Land 500 Geld haben und biete ihm dafür einen Rohstoff den es selbst kaum besitzt (z.B 5000 Öl für 500 Geld). Aber trotzdem kommt 0% Chance!?
Wenn ich ihm dann aber mal als beispiel für Geld Geld anbiete, geht die Chance auf 100 % was aber irgendwie ja extrem unlogisch ist!?

2. Wenn ich z.B Panzer etz Produzieren will, dauert selbst nur 1 Panzer 460 Tage oder so? Das kann doch nicht sein oder? Wie lange braucht man denn dann, um eine halbwegs normal große Armee zusammen zu stellen?

3. Ich will mit einem Schiff oder Flugzeug Angreifen. Dann klicke ich die Provinz an und mir wird angezeigt, das angegebene Ziel ist ausserhalb der Reichweite. Wie kann ich also z.B ein U-bot ein bestimmtes Ziel angereifen lassen wenn es ausser Reichweite liegt? Und zwischen meinem U-bot und dem Ziel nichts ist wo ich vll einen Marienestützpunkt etz anlegen kann?

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte! :)
Danke im vorraus!
LG

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 15:58 von Reepo

1 Antwort

1.zum öl geld tausch: geld ist in der regel sehr viel wert im vergleich mit anderen ressourcen. selbst wenn das land kaum öl hat, hat es lieber geld. am wertlosesten ist energie. andere länder nehmen am liebsten nachschub, besonders die kriegsfreudigen.
zum geld-geld tausch kann ich leider nichts sagen außer dass ich dir auch gerne 5 euro gebe wenn du mir dafür 10 gibst :)

2.kommt auf deinen technologiestand an. landdoktrinen und industrieforschung verschnellern das ganze, besonders das fahrzeug fließband. außerdem gibt es noch minister die die bauzeit verkürzen (besonders für infanterie). und um etwas klar zu stellen: es wird ja nicht "1" panzer produziert sondern eine division also hunderte panzer.ist also schon realistisch. wenn es geht auch am besten parallel produzieren also statt 3 panzer hinter einander 3 gleichzeitig.

3.dann ist das u-boot halt leider außer reichweite. ist auch realistisch.

PS: welche nation spielst du denn? deutschland?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:56 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 2 (Übersicht)