60. bestätigte Charakter (One Piece - Pirate Warriors)

1.Arlong
2.Ruffy
3.Zorro
4.Namie
5.Sanji
6.Lysop
7.Robin
8.Chopper
9.Franky
10.Buggy
11.Don Creek
12.Falkenauge
13.Wapol
14.Die Hasen aus Drum
15.Sir Crocodil
16.Bon Curry
17.Rob Lucci
18.Ecki
19.Bruno
20.Jabura
21.Boa Hancock
22.Jinbei
23.Ace
24.Whitebeard
25.Brook
26.Akainu
27.Kizaru
28.Aokiji
29.Blackbeard
30.Kuma
31.Senghok
32.Garp
33.Captain Kuro
34.Jeff
35.Smoker
36.Tashigi
37.Vivi
38.Belamy
39.Enel
40.Doflamingo
41.Shanks
42.Foxy
43.Moria
44.Kid
45.Hawkins
45.X Drake
46.Law
47.Apoo
48.Killer
49.Bonney
50.Badge
51.Uruge
52.Sentomaru
53.Rayleigh
54.Magellan
55.Das Bonez
56.Ivankov
57.Inazuma
58.Jozu
59.Marco
60.Vista

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:17 von Kakashi94gs

25 Antworten

Moria und foxy wurden nicht bestätigt (bin mir nicht sicher glaub aber eher nicht)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:27 von AcE_RuffY123098

Kannste auch die Quelle nennen will mir selbst ein bild machen^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Zeig mal deine quelle bitte :D

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:46 von Gold(D)Seven

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Vista? Marco? Jozu? Inazuma? Bonez? Rayleigh? Uruge? Badge? Bonney? Killer? Apoo? Law? X Drake? Hawkins? Kid? Moria? Foxy? Doflamingo? Belamy? Enel? Tashigi? Smoker? Jeff? Kuro? Kuma?
Die 25 Charakter sind noch nicht im entferntesten bestätigt worden? Weder in Videos noch auf der offiziellen Seite unter "Charakter"
Kizaru, Garp, Akainu, Ivankov sind auch nur in Szenen vorhanden und wurden noch nicht bestätigt (wobei mich Kizaru und Akainu am meisten wundern da Aokiji bereits bestätigt wurde)
Wie wärs mit Quellen etc?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:07 von Shirohige

31.Senghok
33.Captain Kuro
34.Jeff
35.Smoker
36.Tashigi
38.Belamy
39.Enel
40.Doflamingo
41.Shanks
42.Foxy
43.Moria
44.Kid
45.Hawkins
45.X Drake
46.Law
47.Apoo
48.Killer
49.Bonney
50.Badge
51.Uruge
53.Rayleigh
55.Das Bonez
56.Ivankov
57.Inazuma
58.Jozu
59.Marco
60.Vista

alle nicht bestätigt

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:11 von hatakesakumo

und wenn du schon den japanischen namen von jazz boner nimmst schreib ihn richtig. das schreibt man daz bones

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:34 von hatakesakumo

alle chars von one piece unlimited cruise 2 werden zu 80% in dem spiel sein hat der hersteller gesagt :)

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:53 von J4mes

aha und wo hat er das gesagt? du schwafelst genauso nur sachen ohne direkt quellen zu zeigen, also WOHER bezieht ihr EURE infos?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 17:54 von Shirohige

:D kuk doch einfach auf seinem blog man muss sich doch nur erkunden

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 17:58 von J4mes

wenn du ne quelle hast poste sie doch einfach und nicht so ein mist. vor allem wäre es mir neu das bandai einen blog hat

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 18:04 von hatakesakumo

leute ist jezz eine (ich weiß) echt dumme frage.. aber es interessiert mich halt.. sind diese chars bestätigt, dass wir sie spielen können oder hald als gegner?

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 19:24 von Abi_The_Gamer97

ein großteil dieser chars ist wie schon gesagt gar nicht bestätigt
als spielbar sind zur zeit die 9 strohhüte bestätigt, ace, whitebeard, hancock, jinbei,
der rest nur als bossgegner

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 19:28 von hatakesakumo

asoo naja dankee :D

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 19:36 von Abi_The_Gamer97

Hier will euch mal die bestätigten Charakter aus eine japanischen Internet Seite zeigen und was sehen ich einfach undankbare Leute seit ihr wirklich :(

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 19:45 von Kakashi94gs

wir wollen die quelle

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 19:46 von Rothaar_shanks

Was denkst du was ich bin ich merke mir doch nicht die Internet Seiten wenn du mir nicht glaubst dann hast du Pech gehabt ich muss dir nicht beweisen warte mal dann wirst du sehen das die Charakter auch im Spiel sind

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 19:50 von Kakashi94gs

Keine Quelle- Keine Glaubhaftigkeit
Müssen tust du gar nichts, aber dafür musst du damit klar kommen das dir niemand glaubt

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 19:53 von Shirohige

nur weil es irgendwo auf der google seite steht villeicht auf der letzte seite, müssen wir dir nicht glauben. ohne quelle kann ich dir kein glaube schenken villeicht bist du einfach zu naiv au jerdenfall gibt es für mich nur eine seite die glaubwürdig ist

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 19:56 von Rothaar_shanks

ne japanische seite die whitebeard schreibt und daz bones falsch, ja ne ist klar

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 20:02 von hatakesakumo

*namiE

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 20:04 von Rothaar_shanks

ich studiere Informatik also weiß ich auch welche Seite glaubhaft und welche Seite nicht da es nicht von einem Amateur ist und die beiden Namen habe ich falsch geschrieben aber ihr müsst nicht weiter schreiben die Namen werden in den kommen ca. 35 bestätigt glaubt mir

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 20:07 von Kakashi94gs

du studierst informatik weißt aber nicht wie du die seite wiederfindest. echt traurig unser bildungssystem

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 20:09 von hatakesakumo

du verstehst das nicht ich habe meine ganzes Internet Daten formatiert sodass ich auf meinem PC keine Internet Daten mehr hatte ich weiß nicht was ich in google geschrieben habe

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 20:12 von Kakashi94gs

ja ne ist klar

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 20:17 von hatakesakumo

Die Namen werden in den "..." kommen

aha... in was?

...ich habe meine ganzes Internet Daten formatiert...

Du schreibst als wärst du Volksschulreif..

Und du weist welche Seite glaubhaft ist? Welche Seiten könnten glaubhafter und aktueller sein als die offizielle selbst und Seiten mit neuesten Artikeln und Ausschnitten zum Spiel?

Naja hier sind erstma 25 Antworten also ist sowieso zu -.- dürfte auch besser sein bei dieser intelligenz Explosion

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 20:58 von Shirohige

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)