Für pokemon Fans!also shadow mich und prickal! (Dragon Quest 9)

Ja Dvs und Evs sagen mir was! Schade das die chance ein perfektes DVs pokemon zu bekommen sehr gering ist;-(
EVs trainiere ich bei meinem Dragoran natürlich auf angriff und spezial Angriff! Spezial damit ich noch Gegner überaschen kann!;-)

Heiteira ist schon geil ne;-)
Die mit relaxo beste wall die es gibt! Finde ich persönlich!(ausser Pottrott aber der hat zuwenig Kp)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:22 von rayquazaisgeil

25 Antworten

Ne, du hast nicht soooo viel Ahnung von Strategie, denn die Ev verteilt man auf Dragoran immer auf die Kp oder die Init

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:07 von Shadow1999

Iniatitve? Bei dragoran? Das ist sehr scheisse!
Er ist sowieso langsam da muss man nicht noch auf ini spielen! Wenn schon mit wahlschal aber das wäre dann auch nicht soooooo super!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:10 von rayquazaisgeil

Natürlich ein DD Dragoran braucht Init. Hast du schonmal was von Pokemon Online gehört

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 17:13 von Shadow1999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der Überraschungseffekt wird sich auch nicht dursetzen denn dein Dragoran fehlt es an Init und wird gleich von LO-Mamutel mit Eiszapfhagel geohtk da dann auch die nötige devensive fehlt weil du keine Kp Evs spielst

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:15 von Shadow1999

Ja! Hör zu: du hast deine meinung ich meine aber endefeckt ist: Niemand der Profi ist macht 252 EVs auf Intiative!
Da muss schon das Wesen stimmen+Top DVs und 252 Evs und Wahlschal damit man ein aerodactyl überholen kann!

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:16 von rayquazaisgeil

Ich habe auch ein 2. Dragoran das ich auf Defense skille! Das mit angriff ist nur für andere wifi kämpfe! Ich wechsle immer ab! Kapische?

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:18 von rayquazaisgeil

Ehm, hör du zu ich hab denk ich mehr Erfahrung im Strategschem OnlineBatling und diese berühmte Seite wird beweisen das man ein auf einem OffenseSet mit DD Froh mit 252 Init Dvs gespielt werden sollte, lad dir PO runter dann kannst du deine Teams testen
http://www.smogon.com/bw/pokemon/dragonite/ou

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:21 von Shadow1999

Ausserdem sind Relaxo und Heiteira nicht die perfekten Walls den Heiteira wir von Wuchtschlag von Machomei min. ge2htk und relaxo genauso

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 17:23 von Shadow1999

Ich habe auch eine seite und die ist von profis erstellt worden! Aber lassen wir dieses Thema kommen wir lieber auf ein anderes:
Was für ein Team haste?



Ich habe nicht gesagt das sie die besten sind ich sagte das ich sie sehr cool finde(vor allem die unmengen an kp:-)

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 17:26 von rayquazaisgeil

Rainstall
Aus
Quaxo
Tentoxa
Dragoran
Jirachi
Gengar
Tentantel

Was für ne Seite ist das

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 17:28 von Shadow1999

muss jetzt off

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 17:30 von Shadow1999

http://pokefans.net/

Ok bis bald:-)

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 17:33 von rayquazaisgeil

Auf Anfrage von Shadow1999...

Entweder verteilt man die EVs auf KP und einen der Verteidigungs-Werte, um es defensiv zu spielen (Parashuffler oder defensives DD), ODER man verteilt die EVs auf KP und Initiative ("halb"defensives oder Sub-DD) ODER man verteilt die EVs auf Angriff und Initiative, um es mit Agilität, DD (offensiv) oder als Choicer zu spielen...
Alternativ kann man auch die EVs auf beide Angriffswerte verteilen und es gemixt spielen oder auf die KP und auf den Spezialangriff um es als Tank zu spielen...
Alles was hier steht halt:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/dragonite

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 17:51 von gelöschter User

was hat das mit dq9 zu tuen ?

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 17:52 von Souldersturm

Na was glaubst du denn? ABSOLUT REIN GAR NICHTS >:DDDD

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 18:03 von gelöschter User

also init ist wichtig aber nicht extrem wichtig
und wa ssind eure lieblingspokemon
meins ist mew

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 18:29 von Souldersturm

Knakrack, Glurak, Pottrott, Galagladi, Snibunna, Garados, Panferno uvm...
72-95417-75313
Wenn ihr Schwarz/Weiss und darauf Wi-Fi habt, könnt ihr euch ja einen meiner Kämpfe anschauen, in denen ich Pottrott spiele xP
Eine Wall? Ich glaube nicht...

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

Mann schreibt das doch irgendwohin aber NICHT ins DQ9 Forum!

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 18:39 von DragonQuest9Girl

Anscheinend schon... ^^"

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Wir schon... ist doch egal, wo es steht.
Ps: Sicki wie kommst du hierher?

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 19:09 von prickal

Ich liebe Drachen Pokemon!

XDDD

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 19:26 von tornuptofeuersturm

Ich liebe Irgendwie Boden poke und drache XD

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 19:33 von rayquazaisgeil

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Leute ihr seid nicht zu retten es gibt auch einen Pokemon Cheat

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 22:20 von dragonquestzocker777

Also ich hab kA, wie es zu diesem thread gekommen ist, aber ich close mal ganz gechillt ;J

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)