hallo hab ne frage ! (Infamous 2)

hängt die story vom ersten un 2ten teil zsm ?

hab mir jetzt den 2er gekauft und hab, aber den einser nicht !

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:23 von Aga97

2 Antworten

man kann sagen, dass sie zusammen hängen, aber nicht so extrem, man weiß halt nicht wie cole seine kräfte bekommen hat und was im ersten teil passiert ist, dies ist aber nicht so schlimm, du kannst dir die story im internet im englischen infamous wikia nachlesen und wenn nicht wirst du trotzdem die story von infamous 2 gut verstehen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:46 von bigrainer

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
also du fängst da an wo du im Teil 1 aufgehört hast (was man aber nicht weiß)es wird ja von dem "monster" erzählt im 2 Teil was im ersten alles bekannt wurde, Es wird am Anfang ja auch von dem mann der dir die Kräfte gab erzählt(weiß denn Namen nicht mehr). Der ist cole in der Zukunft, wo das monster schon alles zestört hat. Und dich (Cole) will er "Ausbilden" indem er gegen dich kämpft. Das hängt also zusammen mit dem ersten teil

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:31 von D-U-M-B-4-S-S-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)