Der Korb! bitte schnell antworten (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo ich habe mir den korb im laden gekauft und hab die pilze im herbst in den korb geschmissen jetzt weis ich nicht, wie ich sie da wieder rausbekomme
bitte helft mir !

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:30 von gamemaster5

6 Antworten

du bekommst nichts mehr aus dem korb

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:42 von Nadelstreif

ich habs rausgefunden wie mman die sachen in die versandbox bekommt ^^ aber jetz is des fest mit dem großen topf und ich stef in der brühe und kann die leiter nichtmehr runter bitte helfen

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 17:05 von gamemaster5

Playstation aus und wieder anmachen und nächstes mal nicht mit aller Kraft versuchen, einen Bug zu erzeugen. Um da nicht mehr raus zu kommen muss man sich eigentlich schon sehr dumm anstellen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 02:20 von MayaChan

ich bin nur hochgerannt^^ bin jetz aber schon im winter am 14. und morgen heirate ich popuri, hooffe ich habe nicht die 1.0 verison

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:08 von gamemaster5

pech gehabt :( ich hab die 1.0 version

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:21 von gamemaster5

Das nennt man wirkolcih pech XD aber man kann die ja einfach einschicken um ne neue zu bekommen ohne den scheiß bug.

Antwort #6, 29. August 2012 um 23:17 von Drustan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)