Jarvan oder Rumble? (LoL)

Wen soll ich von den beiden kaufen? Bitte mit pro und contra. Ein Itembuild wäre auch nett.
THX im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:31 von Deathbringer10

4 Antworten

Spielst du eher AP oder AD?
Bist du eher Tank oder Carry?
Hast du ein gespür für Situationen oder ist dir Schaden wichtiger?
Bist du eher Einzelgänger oder Teamplayer?
Hast du schonmal wenigstens einen von beiden ausprobiert?

Mein Fazit jedenfalls: Kauf dir keinen von beiden, wenn du es nicht selbst weißt oder warte, bis du dir beide holen kannst.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:35 von MayaChan

ich spiele eher ad. bin mehr carry als tank.ich mache gerne dollen schaden.bin einzelgänger UND teamplayer.ich habe schon beide paar mal gezockt.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:52 von Deathbringer10

Beide sind sehr starker Solotop Champs, die man auch im Jungle spielen kann. Hartes Gankpotential.
Beide sind sehr tankige Initiatoren. Beide Ultimates sind perfekt, um einen Teamfight zu starten.
Wenn du die Games mehr carriest, würde ich dir Rumble ans Herz legen. Als gefeedeter Rumble kannst du ein Team carrien. Dazu kann Rumble fast ausschließlich nur von Ranged Champs gekontert werden. (Es gibt einige Ausnahmen wie zum Beispiel Yorick, aber niemand mag Yorick, weil er extremst annoying ist. ;_;)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:42 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:37 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)