Geldmangel! (Animal Crossing - City)

Ich hab das Spiel noch nicht lange und habe deswegen auch nicht viel Geld. Kann jemand mir vielleicht einen Tipp geben wie ich möglichst schnell viel Geld bekommen kann? Ich habe nähmlich keinen Freundescode und kann deshalb nicht mit meinen Freundinnen chatten und Früchte von ihnen holen...

Schonal danke! X-D

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 16:33 von Chaosprinzessin

6 Antworten

Wie beim Vorgänger ACWW gibt es wieder diese Steine mit Geld. Ihr könnt bis zu 8.500 Sternis aus dem Stein schlagen (hauen). Ihr braucht eine Schaufel, geht zum Stein hin, stellt euch oben links davor und grabt über und unter euch ein Loch. Dann werdet ihr nicht zurück gestoßen. Ihr kloppt auf den Stein und schon purzeln die Sternis

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 16:34 von gelöschter User

vorspulen auf feste und dort die möbel verkaufen

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 16:36 von handballmimi

ich gebe dir bis zu 1.000.000 sternies für club nintendo codes =) schreib per pn falls du interressiert bist ok?

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:43 von florianfromlowitzfan98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
10.000.000 aufs haus aber es gibt einen hacken ich muss nur paar dinge klonnen

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:58 von lolalol

oh du bist ja nett

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 17:02 von florianfromlowitzfan98

ich hab jetz erst gesehen das er kein fc hat

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:33 von lolalol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)