Hilfe ! (Skyrim)

Hallo Leute ich brauche hilfe hab schon auf youtube geschaut und überall aber niemand hat so ein problem wie ich ich hab grad die quest bei winterfeste beendet und Acano hat so ein schutzauber gemacht und Alvos ist tot laut den videos was ich angeschaut habe kriegt mann ne quest und den erzmagier finden aber hab keine bekommen . und wenn mann bei wnterfeste draußen ist stehen schon welche draußen und warten schon bei mir ist das nicht so ich weiß nciht ob das ein fehler des spiels ist oda das ich was machen muss whre dankbar wenn ihr mir helfen könntet danke...

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:12 von Lakystyle

6 Antworten

Hast du schon mit der einen Hofzauberin die auch mit dir und dem erzmagier ancano aufhalten wollte geredet? die liegt irgendwo in der Halle der Elemente (aber nicht tot ruht sich bloß aus dann sollte die dich fragen ob du nach dem erzmagier schauen kannst ob es ihm gut geht und dann ... Erledigt sich ja alles von allein.
Hoffe konnte dir helfen
MfG ad95^^

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:54 von Ad95

Mit der rede ich ja automatisch wenn dieser schutzauber kommt und wo die gesagt hat ich soll den erzmagier suchen kommt ja oben automatisch so eine quest such den erzmagier aber bei mir kam sowas nicht und ich hab kein bock das ganze spiel von vorne zu machen wenn das du ein fehler ist :S kann mann hier videos reintun dann würde ich es aufnehmen und hier reinstellen damit du es selber siehst wenn die mich anspricht und ich ncihts bekomme

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:23 von Lakystyle

Hm das ist doof Versuch mal falls du einen spielstand hast kurz bevor der Quest oder so zuladen. Sonst kp was man da tun kann sorry

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:06 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann mann die quest wiederholen auch wenn mann nciht gespeichert hat ?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 01:01 von Lakystyle

Nein leider nicht

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:27 von Ad95

naja währe super wenn ein anderer den problem weiß der das hier sieht

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 04:55 von Lakystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)