Alle 160 Fragmente (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute, ich bin mit der Story seit einiger Zeit durch und bin jetzt dabei die restlichen Fragmente zu sammeln. Ich habe jetzt 158 Stück, mir fehlen also noch 2. Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar das Vorletzte Fragment das mir noch fehlt ist das von der Nebenaugabe Monster-Professor aus Akademia. (Das wird wohl noch einige Zeit brauchen bis ich das kriege) Jetzt Frage ich mich: Welches ist dann das letzte Fragment? In der Chronosphäre sind überall alle Fragmente geholt (scheinbar) und ich habe auch alle End-Paradoxe freigespielt. Ich weis einfach nicht wo das letzte Fragment ist. Soweit ich weis braucht man für das "Geheime-Ende" alle 160 Fragmente. Kann es sein das es ein Fragment gibt, das nicht in der Chronosphäre unter dem Bild angezeigt wird? (Normal steht da ja immer z.B. 2/4 Fragmente)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:24 von Julez1

3 Antworten

Vieleicht ein Fragment aus der Sphäre des Jehnseits?

Im menü unter "Fragmente" kannst du prüfen in welchem gebiet eines fehlt.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:29 von Cherub_Ultima

Die Fragmente aus dem Traum Neo Bodhum JS 00? werden nicht angezeigt, da dieser Ort direkt an die Sphäre des Jenseits gekoppelt ist. Dort gibt's 3 Fragmente:
- Das Endparadoxon
- Eine Schatzkiste nach dem Gespräch mit Vanille und Fang
- Noch eine Schatzkiste nach dem Gespräch mit Vanille und Fang

Ansonsten kann ich mich nur noch meinen Vorredner anschließen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:18 von ozean

ok danke Leute hab' das fehlende gefunden :D :)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:45 von Julez1

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)