Muss man ? (Lost in Blue 2)

Ich habe gehört, das man in der Ruine auf so nen Typ stöst, der was von nem Funkgerät labert.Und das Funkgerät soll bei so nem Gorilla sein.Ich schaf es sowieso nicht bis zur Ruine, weil ich kein Floss bauen kann... Muss man zu dem Typ,das man den Gorilla treffen kann, oder kan man den Gorilla schon vorcher treffen ?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 19:52 von Tempi

8 Antworten

Den kann man schon vorher treffen im Dschungel.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 09:48 von Lisafee

schon vorher?

wan?wie?wo?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:46 von Silver_Moonrise

Ja, wann,wie wo ?
Kann man schon das Funkgerät haben ?`!

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 13:52 von Tempi

Das Funkgerät noch nicht aber du kannst dich mit dem Gorilla anfreunden.Er gibt dir das Funkgerät erst wenn du den toten Mann gefunden hast.(aber auch nur mit Glück)
Der Gorilla ist auf einem der drei großen Felsen aber wenn du etwas falsch machst geht er weg und kommt erst am nächsten Tag wieder.(also würde ich kurz vorher speichern)
Wenn du dich ihm näherst kannst du automatisch auswählen nachmachen, geben und gehen.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:14 von Lisafee

Wo sind die Felsen genau

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 13:18 von Tempi

Bei der Karte sind die nicht zu übersehen.Es sind riesige graue Flächen (auf der Karte).Einer ist oben Richtung Eingang zum Grasland und dann nach unten, nach links und wieder nach unten.Bei einem anderem musst du ganz am Anfang des Dschungels bei der ersten Möglichkeit nach oben und dann nach links und bei der zweiten Gelegenheit nach unten.Beim dritten und letzten Felsen musst du wieder ganz am Anfang des Dschungels und nach rechts über einen Baumstamm nach oben, dann über noch einen Baumstamm nach oben (eher rechts), dann nach oben und nach links, nach unten (über Baumstamm), etwas nach links und nach oben.
Ich hoffe ihr findet die Felsen!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 09:32 von Lisafee

Sorry,das ich dich so viel schreiben lies,ich hab den Gorilla schon gefunden.
Meinst du es gefällt ihm, wenn ich ihm ne Halskette und früchte schenke ?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:33 von Tempi

Wenn du geben auswählst kommen so Zeichen.Die Zeichen sehen so aus wie deine Bedürfnisse.Bei dem blauen will er eine Ananas, bei dem grünen ein Lunchpaket (muss nichts besonderes sein) und bei einem ! will er eine Kette.
Als Gegenleistung gibt er dir Gegenstände wie z.B. Früchte oder einen Baumstamm (irgendwann auch das Funkgerät).
Wie beim nachmachen kannst du es falsch machen (wenn du ihm etwas falsches gibst) und er geht weg.

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 11:41 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)