12w08a WTF?! (Minecraft)

also in der 12w08a gibts ja diese NPC beschützenden Golems... ich hab da einen gesehen der mit ner Rose in der Hand einem NPC gegenüberstand! wieso?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:48 von Jossi13

7 Antworten

Als Referenz zu Das Schloss im Himmel.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:52 von RandomGuy32

Ah...
Kenn den Film
Mojang is ja mal witzig^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

Diese Rosen geben sie den Dorfbewohnern um ihnen ihre Anerkennung zu zeigen. Da sie sie ja beschützen.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:36 von aleksdjmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was will Mojang den noch für die Dörfer machen?Atombetriebene Maschineguns und Raketen abwehrgeschütztürme?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:53 von tigershark09

Ich schätze mal einen Grund, überhaupt Dörfer zu besuchen, außer sie auszurauben und sich an den Bewohnern zu erfreuen.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:06 von RandomGuy32

Von hinten, von vorne, von der Seite!
Oh, hallo Herr Golem, ich... ähhhm... Ich rette diesen Villager, denn er ist am ersticken...

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 01:47 von gelöschter User

^^ danke ich glaub die sollten noch bauen, so wie sie aussehen können sie ruhig bleiben sonst hat man doch garkeinen spaß mehr... aber bauen MÜSSEN sie!

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 12:46 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)