Spieluhr im Dorf am Meer (Dark Cloud)

Hallo, habe leider nirgends einen Hinweis auf meine Frage bekommen:
Bin im Dorf am Meer (sorry, weiß grad nicht mehr wie es heißt) und in der Höhle 19 wenn ich mich nicht Irre. Habe alle Monster umgebracht, alle Truhen geöffnet und komme nicht weiter. Stehe vor einer Spieluhr und weiß nicht wie ich sie betätigen soll!
Danke im Voraus.
Lg

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:13 von FrageV

3 Antworten

Die Stadt heißt Queens und der Dungeon dort ist das Schiffswrack der Königen von Queens xD.
Um die Spieluhr zu öffnen musst du vor Queens, an den Docks, in Rondos Laden gehen.
Dort blinkt der Schlüssel für die Spieluhr am Verkaufstresen.
Doch bevor du dich auf machst die Spieluhr zu öffnen sollest du dir genug Heil Items besorgen, Flammensteine sind auch keine schlechte wahl.
Denn sobald du den Schlüssel benutzt kommt der Boss Kampf.

Mit freundlichem Gruß

Blackcloud

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:03 von Blackcloud

Danke schön! Habs herausgefunden.
Aber ich habe wirklich Probleme mit der Eiskönigin!
Ich komme gar nicht an sie ran um Flammensteine zu werfen, weil sie mich davor immer schon einfriert, wenn ich mich hinter einer Säule verstecke bin ich aber zu weit weg! Gibts da einen hilfreichen Tipp?

Vielen Dank nochmal :)

Lg

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:18 von FrageV

Naja das einzige was da wirklich helfen könnte ist halt mit der Drans Feder versuchen auszuweichen.
Wenn sie ihren Eisball wirft wegrennen und sobald dieser geplatzt ist schnell auf sie losstürmen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:14 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)