kann man auch einen character ohne waffen erstelln? (Soul Calibur 5)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:27 von killingblood

8 Antworten

Naja halt indem du einen Charakter erstellst mit dem Devil Jin Kampfstil... dann kämpft er halt mit Beinen, Armen und Energiestrahl :D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:39 von Callimero

goil^^ aber devil jin, joshimitsu, etc sind doch von tekken?!? was machen die den bei soul calibur?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:53 von killingblood

das sind übernommene Charaktere, also Yoshimitsu ist übernommen, weil er da so gut reinpasst, aber devil jin ist erstmal nur ein Gastcharakter.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:12 von Sauron007

Obwohl Yoshi schon seit dem 1. Teil dabei ist, also ist er ja schon ein "eingefleischter Kämpfer" :D

Ich persönlich finde ihn auch bei Soul Calibur passender als bei Tekken ;)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 09:18 von Callimero

haha^^ wie geil danke^^ werde mir das spiel die nächsten tage mal zulegen^^ achja, eine frage hätte ich da noch, brauch man um online zu zocken einen online pass?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:52 von killingblood

Nein braucht man nicht.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:24 von Sauron007

super^^

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 00:29 von killingblood

@Callimero
Yoshi ist der Dino von Mario

wenn du Yoshimitsu abkürzen willst denn mit ein Punkt ( Yoshi.) XD

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:59 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)