Garrus Romanze ausversehen (Mass Effect 2)

Ich habe als FemShep natürlich ausversehen die Romanze abgelehnt und zwar als ich auswählen konnte zwischen "ich fühle genauso" oder (sinngemäß) "freundschaft nicht gefährden = nur freunde bleiben" habe ich mich halt für letzteres entschieden, jetzt habe ich ME2 durch und will halt unbedingt ne romanze mit ihm für ME3 ...bitte sagt mir nicht ich muss alles neu machen?! :(..Gibt es noch eine Möglichkeit?...

Schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:29 von Katzenkacke

10 Antworten

Ne leider nicht, nach dem Angriff der Reaper bzw. dein Angriff auf die Reaper ist es nichtmehr möglich eine Sequenz freizuschalten. Ich selber finds schade, da ich selbst oft keine hatte aber nach langem zocken endlich mal Thali hatte und mit der DLC die blaue da. Naja lang nichmehr gezockt also wünsch ich dir viel Spaß weiterhin und auch Glück!

MfG
GoT

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:18 von GoT-SkilLzZ

Du kannst höchstens noch nach alten Speicherständen sehen und dort ansetzen aber ansonsten hast du keine Chance mehr sie zu wiederholen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:27 von watchmen

grrr-.- ich flipp aus...glaubt ihr das hat "große" (in der relation einer romanze natürlich gesehn) auswirkungen? auf das verhältnis zwischen den beiden? ich mein bei liar zwischen dme 1 und 2 teil war ja mal nicht viel ein kuss und das wars...

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:38 von Katzenkacke

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Meinst du Liara? oder wen meinst du^^ btw. da kann man auch eine ROmanze rausholen per DLC da hat ich auch eine, danke jetzt ists mir eingefallen^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:42 von GoT-SkilLzZ

Ja meine ich halt nen a vergessen...die ganzen DLC´s kosten ja was...find ich echt mega schade..

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:44 von Katzenkacke

Jo also wenn du eine Romanze mit Liara hast steht ein Bild von ihr in deiner Kabine wo sie drauf ist. Wenn du keine mehr hast ist es umgekippt. Aber ich glaub es erscheint nur wenn man die Shadowbroker-DCL hat.

MfG
GoT

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:46 von GoT-SkilLzZ

Und meine eigtl Frage im bezug zu den auswirkungen kannste ent beanworten? :p Btw das Bild steht da schon wenn man auf zu den Kollektoren fliegt...^^ Egal ob du den DLC hast oder net

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:49 von Katzenkacke

Ah Ok ehm wie meinst des mit Auswirkungen? Auf den 3. Teil oder worauf sollen die sich beziehen.

MfG
GoT

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 19:51 von GoT-SkilLzZ

-.- Nenn mich einmal Spaßt again und meine "schnelle Hilfe" wird dich ignorieren. Also so genau weiß ich des nicht weil ich mich nich so auf den 3. fixiert habe, aber ich werde demnächst die Demo zocken wenn ich dazu komm und dann sag ich dir meine "Meinung".

MfG
GoT

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 19:54 von GoT-SkilLzZ

Es wird schon Auswirkungen haben da die Dialoganzahl fast verdoppelt wurde und man schoin bekannt gab das die Romanzen eine größere Rollen spielen.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 18:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)