wie oder wo kriegt mann einen miesen maulwurf?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! (DQ Monsters - Joker 2)

ich wil mir nen gigant machen dazu brauch ich das fie aber ich weiss nicht wie man dasbekommt

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:29 von pokemaster00

13 Antworten

man kann sich den giganten auch anders machen...es gibt viele möglichkeiten.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:01 von Locks

ja aber das sind voll heftige monster zb. björn

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:06 von pokemaster00

ja aber das sind voll heftige monster zb. björn

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:06 von pokemaster00

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
man kann ihn auch werben^^

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:22 von Drachenpriester99

mach einfach einen Erzdämon mit einem Hämmerling

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:41 von Locks

in der pampa

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:56 von PokemonBen10

er meint den maulwurf mit gelben helm glaub ich ;)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 14:11 von Drachenpriester99

nein die gibts nicht in der pampa, da gibts nur den maulwurfsschelm,
syntetisir einfach einen erzdämon mit einem hämmerling oder wirb in im frostfirn oder in nekropolis, ich würde in an deiner stelle syntetisiren.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:21 von Locks

ja aber wie bekommt man den mießen maulwurf ich finde den ganz funny

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 12:19 von Herzogryf-ass

ich GLAUBE man muss 4 maulwurfsschelme miteinander syntetisiren und eventuell noch irgendwas bestimmtes...bin aber nicht sicher.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 15:00 von Locks

den kriegt man uber wi fi

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 13:12 von PokemonBen10

achso

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 15:28 von Locks

hat sich schon erledigt

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 16:34 von pokemaster00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)