Frage (Asura's Wrath)

Was soll ich mir holen das Game oder Street Fighter X Tekken (hab mich unten verschrieben

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:34 von AlboTheKiller

10 Antworten

also leute...jedesmal was soll ich mir holen?
habt ihr keine videothek?
dann testet die spiele erstmal dort,bevor ihs sie kauft...dann kannst du auch selbst entscheiden...grrrr...^^

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:03 von Macaulay_30

Sry aber ich habe keine Videothek in der nähe. Und möchte auch kein Geld aus geben um mir was in dieser zu holen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:16 von AlboTheKiller

Ach und da ich diese Frage nicht finden kann ist es doch okay sie zu stellen da dieser bereich FRAGEN und ANTWORTEN heißt. Nicht LASS DIR VON DEN LEUTEN SAGEN DAS DU IN DIE VIDEOTHEK GEHEN MUSST

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:17 von AlboTheKiller

geh in die Videothek!

Spaß beiseite... also ich finde die beiden Spiele kannst du nicht so ganz miteinander Vergleichen. Doch ich würde eher zu Asuras Wrath raten, alleine schon weil Street Fighter x Tekken auch nur 2 vorhandene Spiele verbindet, die du auch so schon haben könntest und es genügend andere Prügelspiele gibt die sicher auch besser sind und bleiben werden. Der Hype ist nur sehr hoch, schließlich treffen da 2 große fangemeinschaften aufeinander. (Siehe Marvel vs. Capcom, wozu ich dir ohnehin eher raten würde)

Asuras Wrath bietet dir eine neue Story und neue Figuren und ein neues Spielerlebnis. Du wirst es lieben oder hassen. Quick time events solltest du lieber mögen, dafür gibt es aber auch gewaltig viel zu sehen und szenen die du vorher sicher noch nie gesehen hast. Zu Asura kannst du dir die Demo runterladen. Die ist schon ganz gut und gibt perfekt wieder wie das Spiel so ist. Wenn du dann fortsetzung folgt liest und wissen willst wie es weiter geht, dann hol dir die vollversion ;) Ich habe sie und bereue es jedenfalls nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:45 von Bunkerbewohner

hast ja auch recht...aber wenn ich nich weis ob ich mir ein spiel kaufen soll,dann leih ich es erstmal...und das du keine in der nähe hast,wusste ich nich...aber so mach ich es auch...is am einfachsten finde ich...^^bin jetz bei asura 3.episode...und war auch geil bis hier her...asura is halt nur kurze spiel zeit...und es kommen ja noch kracher wie silent hill resident etc...^^

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:59 von Macaulay_30

Danke sehr. Gut in Street Fighter x Tekken wurde mir zu SF X T geraten und hier zu Asura :D Dann hängt es an mir hab

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:00 von AlboTheKiller

ich will denen ja nich zu nahe treten aber, habe ja schon erwähnt das der hype recht groß ist weil viele street fighter und tekken mögen. asuras wrath hingegen ist neu und hat demnach auch noch keine fangemeinde oder sowas. daher würde ich mich fragen, ob ich mich auf die meinung von denen da verlassen könnte. xD

LADE DIR EINFACH DIE DEMO IM PSN STORE RUNTER! DANN WIRST DU ES SCHON WISSEN!

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 23:53 von Bunkerbewohner

Hab ich schon :D Schon Lange

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 07:39 von AlboTheKiller

kauf dir asuras wrath etwas später wenn du willst, weils leider etwas kurz ist(wie schon gesagt)

trotzdem ist es ECHT episch und MUSS einmal durchgespielt werden.

ich z.b bin durch aber es war mehr als geil

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 14:17 von papercry2

also ich bin ein leidenschaftlicher STREET FIGHTER gamer und hab mir auch street fighter X tekken gekauft und find es geil aber zu asura kann ich nur sagen geiles spiel kauf lohnt sich bereut man nicht denk ich mal ich habe eine episode bei mein cousa gespielt und habs mir dan gekauft

Antwort #10, 11. April 2012 um 03:29 von max5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)