Ultimate Team von Fifa 11 auf Fifa 12 (Fifa 12)

Hallo,

Kann ich bei Fifa 12 Ultimate Team einfach mit meiner Mannschaft von Fifa 11 Ultimate Team weiterspielen oder geht das nicht. Und wen schon wie sind dann meine alten spieler? Sind die aktualisiert oder einfach nur die alten Karten ?
Sind meine Münzen und andere Objekte dann noch da?

Danke (:

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:38 von petertechnik

1 Antwort

Ich hab zwar kein Fifa 11 meine aber mal gelesen zu haben das das nicht geht, du fängst also wieder komplett bei 0 an mit einem bronzeteam und darfst dich dann hocharbeiten.
Alles andere wäre ja auch zu viel Aufwand, was st zB mit Spielern die ihre Karriere beendet haben oder Spieler die einen großen Sprung in ihrer Karriere gemacht haben und wo nun die Karte deutlich verbessert und mehr Wert ist.
Da kann man sich ja Fifa 11 holen manche Karten billig kaufen und bei Fifa 12 besitzt man die deutlich bessere Version und verkauft die dann für nen haufen münzen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:52 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)