Pantheon + LeBlanc (LoL)

Ich weiß nicht ob ich mir Pantheon oder LeBlanc holen soll und wollte daher eure Meinung wissen. Ich weiß man kann AD nicht mit AP vergleichen aber könntet ihr mir mal Stärken und Schwächen beider Champs aufzählen.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

9 Antworten

tja, beide earlygame stark.
lb fällt im late ziemlich ab, mit schlechtem team.

Panthe wird top gespielt und lb mitte. entscheide dich :D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Panth kann man auch bot spielen mit Leona zb, die beiden nehmen auch fast jeden gegner auseinander^^ (vorallem dann empfehlenswert, wenn man den Top-Gegner mit einem Ranged AD kontern kann), sind dann aber auch eher Premade-Taktiken sowas

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:28 von MayaChan

Panth Lb macht keinen Fun und im lategame ist egal welches item du hast in teamfights kannste 1 killen und dann biste weg

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:24 von smackdack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aber auch nur, wenn man keine ahnung hat, wie man sich dem Fokus entzieht. Gute Spieler sterben nicht, nachdem sie angreifen, sondern wissen immer, wie sie abhauen können und dadurch kann man auch mehrere Kombos anbringen, auch wenn die nachfolgenden durch fehlende Ulti etwas schwächer sind. Wer immer nach einer Kombo weg ist sollte sich jedenfalls eher darüber gedanken machen, was er denn falsch macht^^

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 02:17 von MayaChan

LOL smackdack
du spielst ja Panth auch so:
PHANTOM DANCAAA
PHANTOM DANCAAA
PHANTOM DANCAAA
INFINITY EDGE
BLOODTHIRSTA
BLOODTHIRSTA

kein wunder o.O

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:19 von gelöschter User

Dude, der Build ist ja mal sowas von sinnlos, ich meine was haben die beiden Blutdürster darin verloren? Infinity Edge auch fragwürdig.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 16:32 von Herr_der_Ringe

LAWL
du weißt, dass das nur ein trollbuild ist unso?
D00D rly ;P

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Schon klar das ne LB im late abfällt aber sie ist da um den Gegnerischen Carry durch gute positionierung wegzubursten und dann wieder abzuhauen.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dafuq, 2 - 3 Phantom Dancers ham noch keinem Champ geschadet.


*Unterschwellige Ironie*

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 21:50 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)