Start Probleme - Fehlermeldung und dann Crash! (Wargame - European Escalation)

Die Beta ging bei mir ausgezeichnet und anfangs das fertige spiel auch ich habe sogar die Kampagne angefangen. Als ich das Spiel nochmal starten wollte ging er kurz in das spiel rein man sah noch das Eugene Zeichen und dann geht es wieder zu und eine Fehlermeldung kommt.
Ich habe das spiel schon 2mal deistalliert und neu installiert, meine Treiber geupdatet und es mit Windows Vista ausgeführt nichts funktioniert.
Hat jmd eine Ahnung wie man das Lösen kann?

Tech Details: win 7 64bit, Intel Core i7-2600 3.40Ghz, AMD Radeon HD 6900 Series

Fehlermeldung:

Version:Final
ACCESS VIOLATION

(0)
(0)

...dann noch unnützes Zeug wie das er die informationen an die pinnwannd geschickt hat

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:58 von Wulffman

8 Antworten

Säuber mal deine Registry, etc. Kann sein dass da irgendwo ein kleiner Fehler ist. Hat mir bei so nen ähnlichen Fall mal geholfen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:47 von Weissichdochnet

also soll ich die clientregistry.blob löschen? Sonst noch irgendeine Datei?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:13 von Wulffman

wenn man nur die registry löschen muss dann hat der tipp nichts gebracht denn leider funktioniert es immer noch nicht

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:43 von Wulffman

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
Ich meinte mit einem Programm die Registry des Betriebssystems säubern. Nicht löschen!

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:00 von Weissichdochnet

und welches programm ?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 18:51 von Wulffman

okay seit dem neuestem update gibt es keine Probleme mehr...trotzdem danke

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:09 von Wulffman

hey an alle
ich habe mit tune up utillitis das system übeprüft, doch bei mir kommt jetzt immer noch
zuerst: das spiel wurde nicht richtig beendet und ob ich es vom letzten konfigurationsstand starten will
wenn ich dann ja drücke kommt das es vom letzten konfigurationsstand net möglich ist
un wenn ich dann auch ja drücke kommt die fehlermeldung wie oben
bitte wenn einer ne lösung weis schreibt sie mir bitte
schon mal danke im vorraus

Antwort #7, 05. März 2012 um 18:35 von Thedoom722

Neuinstallieren hilft bei mir sehr oft.

Antwort #8, 07. März 2012 um 21:02 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Letzte Fragen zu Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)