Coole Skylander und nicht so Coole Skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

Nicht so Coole Skylander sind FÜR MICH(die was es schon im handel gibt)

Wrecking ball: weil seine A atacke nicht so stark ist und weil ich ihn nicht so gut steuern kann.

Drobot: weil er zwar stark aber er wird mit der Zeit langweilig mit ihn zu spielen.

Hex: sie ist einfach ------- und ich spiele einfach nicht so gerne mit ihr

ist aber nur meine Meinung



Die anderen sind alle VOLL COOL!

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:14 von Wynn23

7 Antworten

was willst du damit genau sagen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:04 von Flo1999

wer sie noch nicht sollt sie nicht kaufen würde ich sagen

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:43 von Wynn23

ok also genau gesagt finde ich ghost roester langweilig

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:07 von Flo1999

wieso dass?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 08:01 von Wynn23

Ich finde sein Z und B atacke echt gut und seine kleinen Geister sind auch stark. Aber die Schwanzschlag atacke ist nicht gerade die beste.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 08:11 von Wynn23

na ich spiele gerne mit hex also hat jeder seine eigene meinung

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 10:19 von Flo1999

Wenn ich erhlich bin finde ich Gill Grunt langweilig.

Antwort #7, 03. März 2012 um 11:17 von Einkaufsbeutelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)