Diamantenturm (Minecraft)

mein Kumpel hat letztens einfach minecraft gespielt und entdechte dabei einen sehr hohen turm aus Diamantblöcken. Vorne dran war eine tür, dahinter waren aber auch nur 2 diamantenblöcke. als er einen Schalter dransetzte und ihn betätigte kamen räume rein. man konnte durch leitern hochklettern. In einem Raum waren viele kisten voll mit Kohle, Eisen, Sämtlichen Edelsteinen und auch eine voll komischer Kristalle. es gab noch weiter dinge in anderen Stockwerken, die nicht nennenswert sind. Und das verrückteste dabei ist, das er schwören könnte dass der Turm davor noch NICHT dastand! Was ist das für ein Turm und was sind das für Kristalle und wie bekomme ich auch soeinen Turm? dazu muss ich noch erwähnen dass er nur offline zockt, die welt ist im überlebensmodus. Könnte es eine mod sein?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:14 von terrorkruemel123

11 Antworten

der lügt !

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:23 von fabianb2012

Fake oder mod

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:24 von Aicanaro

und jetzt fängt KEINER mit herobrine an! !

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:27 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo ich bin keiner und herobrine existiert nicht.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:30 von MrToast_xD

offline also server ne wen mehrehre leute auf server zocken heist das alle ihre sachen verstecken / ODER es ist ein mod (dass unwahrscheinlich ich ken diesen mod net) . 3 mögluchkeit jemand war op und hatt creativ ales gebaut . und die gute 4 möglichket das war
HEROBRINE XDDDDDDD

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:53 von DARIOS

Offline= singleplayer, ONLINE= Multiplayer. D.h. Das was du sagst darios is falsch.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:10 von MrToast_xD

nein, er lügt nicht denn ich habe es ja selber gesehen, aber das mit herobrine ist eine gute theorie

PS.:ich hab seinen seed eingegeben und an derselben stelle keinen turm gefunden. Der Seed ist 666

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:01 von terrorkruemel123

Dazu möchte ich auchnoch fragen was das für kristalle gewesen sein könnten die in der kiste waren. als erstes stand dort der Name (kristal irgendwas) und dannach ein code

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:06 von terrorkruemel123

Herobrine gibt es nich und wenn es offline ist, geht das nich.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 21:44 von MrToast_xD

dein kumpel hat höchstwahrscheinlich gelogen, diamanten kommen nur unter ebene 16 vor, und wenn er keinen mod drin hat geht das mit dem diaturm nicht.

PS: es ist nicht schwer eine survival welt in creativ zu wechseln und wieder zurück.

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 22:23 von Schadowcrow

Selbstmord im Bundesland Niedersachsen.
Alexander Blubb (187) took an Arrow to his knee and died.
Er hinterlies einen Zettel:
MrToast_xD, bitte werde mein Nachfolger. Hamsterzocker ist "verschwunden" also bitte ich dich darum mein Nachfolger zu werden. Da du ja schon ein Praktikum in "Aggressive Wahrheiten" machst, bist du bestens vorbereitet.

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 01:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)