frage? (Naruto Ninja Storm Generations)

wwie findet ihr das dass es sakura vs sasori in generations story modus ned kommt ich finde es low-,-

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:18 von UchiaSasuke1

9 Antworten

das es eh kein bossbattel mit qte wäre ist mir das ziemlich egal. wenn ich den fight haben will mach ich ihn im vs-mode und kann da sogar noch wählen wer gewinnt

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:20 von hatakesakumo

ja aba es is schade das mann in der story nur mit ts naruto spielen kann -,-

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:22 von UchiaSasuke1

Ich find auch voll shit und ich glaub diese Kämpfe bei den Chunin Auswahlprüfungen gibts auch nicht also die ersten wie Naruto vs Kiba, Sakura vs Ino, Gaara vs Lee...

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:22 von YukiJudai

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auch das stört mich nicht. zocke den storymode bei solchen games eh 1 bis 2 mal danach werden die anderen modis gequält und diesmal kann ich mir meine eigenen tuniere machen

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:26 von hatakesakumo

hatake mann kan auch offline spielen oda und du hast mal gesagt dass der in der beschreibung gesagt hat ddas es nich die fertige story bla bbla bla gibt stimmt das?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:28 von UchiaSasuke1

ja ich finde das die entwickler die story von generations verkac.t haben weil nur die hälfte der ganzen story gibt und das es keine Bosskämpfe gibt ich hoffe das sie es in storm 3 bossfights und open world wäre auch wieder geil aber nicht wie bei storm 2 etwas kleiner und nicht so viel gerenne und es sollte wie bei storm 2 alle kämpfe dabei sein
ich schau auch noc wie das mit dem tauschjutsu im onlinemodus werden wird weil wen das storm 3 wie generations wird (also ohne open world,bossfighst,alle kämpfe usw.)wenn das nicht dabei sein wird kauf ich mir kein naruto spiel mehr weil es dann keinen spaß macht

PS: ich finde drotzdem bei sotrm 2 das man mit R2 und L2 tauschjutsu einsetzen kann genial :DDDDDDD

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:35 von Rexhep17

@hatakesakumo

ja das mit dem tuniermodus find ich geil weil der ja on und offline geht :DDDDDDDD

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:37 von Rexhep17

ich habe was wo behauptet

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:01 von hatakesakumo

bei deiner zweiten antwort :DDDD

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 21:50 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)