GM-Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie schon viele andere geschrieben haben, komme auch ich nicht mit dem GM-Modus klar, obwohl das jetzt schon das sechste Wrestling-Spiel ist, dass ich habe. Vielleicht kann sich mal jemand die Zeit nehmen, und mir mal ganz genau erklären, wie ich den GM-Modus gewinnen kann. Bei mir bin ich entweder nur 2te oder 3te.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 12:33 von Cena-Tina

2 Antworten

bei mir ist es überhaupt s... nach nur 3 wochen habe ich in meinem roster nur 5 leute und die anderen konnte ich nicht den vertrag machen weil ich net weis wie das geht und auch wen ich raw nehme immer kaufen sie mir welche ab

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:12 von THE-KING-OF-KINGS

Ich habe mir auch schon die Fragen bezüglich GM-Modus von anderen durchgelesen und die Antworten ausprobiert, aber es klappt bei mir einfach nicht. Ich habe zwar 100%, bin auch GM des Jahres, aber die Aufgabe in der Hall of Fame ist einfach nicht gelöst! Ich bin offen für weitere Vorschläge und Hilfen!

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 18:37 von Cena-Tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)