ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1. wenn sich staravia zu staraptor entwickelt lern es ja nahkampf aber ich habe 2 staravia trainiert und soger auf 42 aber die können immer noch keinen nahkanpf.

2. wie kann ich entei usw. leichter fangen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:02 von staravia999

20 Antworten

mit ein pokemon das horrorblick kann dann können sie nicht mehr fliehen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:09 von TK18

1. Staravia lernen Nahkampf nie. Staraptor auf Level 34.
Nachhelfen kann der Attackenhelfer in Ebenholz City.
2. Horrorblick gegen Flucht, Verhöhner gegen Brüller, Trugschlag für Schaden und Hypnose für Schlaf.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:13 von cs24

danke aber mein staravia hat sich zu staraptor entwickelt und ist jetzt auf level 43 und kann nahkampf immer ncoh nicht.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:20 von staravia999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Da es Nahkampf auf Lv 34 erlernt. Hättest du es sich damals schon entwickeln lassen, köntte es die Attacke.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:12 von derschueler

hab ich doch aber ich meinte damit das ich es schon weiter trainiert hab und immer noch nichts ist.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 19:00 von staravia999

http://www.pokewiki.de/Staraptor

Es lernt auf Lv34 Nahkampf. Da führt kein Weg vorbei.
Entweder du hast es ihm nicht beigebracht oder du hast iwas anderes falsch gemacht.

Über Fakten lässt sich nicht streiten^^

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 19:12 von derschueler

normalerweise ist das ja auch so und da ich staraptor mag habe ich auch ganz viele und bei allen war das soo auser be den zwein aber da stand gar nicht soll staraptor eine aattake vergessen ...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:27 von staravia999

-__________-#

Also langsam...irritiert mich das.

Wie ichs oben schon geschrieben hab. Staraptor lernt auf Lv 34 Nahkampf. Da fürht wirklich und wahrhaftig KEIN Weg vorbei.

DU musst i-was falsch gemacht haben.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 00:41 von derschueler

ich hab es mit ep- teiler traainiert kann das daran liegen?

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:56 von staravia999

Also im Grunde...nein.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 12:06 von derschueler

Kann es daran liegen, dass du Staravias nicht weiterentwickelt hast?

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 14:18 von cs24

Laut dem Fragesteller nicht...

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 14:25 von derschueler

es ist doch weiter entwickelt alles war normal auser das nicht dran stand das es die attacke erlernen soll.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 16:07 von staravia999

OK. Ich erklärs nochmal ganz langsam.

Du nimmst dein Staravia.

Bringst es auf Lv34.


So. Jetzt entwickelt es sich zu Staraptor.


Und direkt nachdem das passiert ist...


...erlernt es Nahkampf.



PUNKT. Wenn das nicht der Fall war, dann hast du halt Pech.

Und was bringts dir überhaupt nen ganzen Schwarm Staravias zu haben?

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 16:12 von derschueler

nichts aber das war schon zu 2.ten mal so

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 19:15 von staravia999

Tja. Da wirst du dann wohl mit leben müssen.
Hier kann dir glaub ich keiner Helfen. Sorry^^

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 19:20 von derschueler

Ich glaube es zu wissen...
Kann es sein, dass du dauernd die Liga durchgemacht hast? Wenn ja, hat es wahrscheinlich noch ein paar Level dazubekommen, BEVOR es sich entwickelt hat...
Und da hättest, wie Marek sagte, DU etwas falsch gemacht ^^"

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 09:08 von gelöschter User

Könnte sein...aber...ne...auf sowas kommt man doch von selbst...oder nicht?
Ich mein...das wär doch offensichtlich...oder?

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 09:16 von derschueler

Noobs haben nur keine Logik... ...

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 09:17 von gelöschter User

wenn dein staravia oder staraptor kein nahkampf erlernen wollte geh mit einer herzschuppe(beim pokeathlon zu kaufen für 1000 punkte sonntags)zum attackenhelfer(links vom markt in ebenholz city) und lass es sich an nahkampf erinnern

Antwort #20, 17. März 2012 um 17:31 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)