drachenseelen (Skyrim)

hey leute,

weis jemand was ich machen kann?
mein charakter nimmt keine drachenseelen mehr auf

zu viele drachenseelen kann ich nich haben da ich gerade mal 5 hab und ich heute bei ner anderen frage gelesen hab das sein charakter 100 drachenseelen hat

ich glaub ich hab zwar noch ältere speicherstände, würd meinen fortschritt bis jetz nur ungern einbüßen

auf schreie generel verzichten will ich auch nicht (auch wenn ich sie nur selten nutze)

DANKE, an alle die lösungsvorschläge haben

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:24 von skyrimfan123

6 Antworten

das kommt abunzu mal vor wenn es 3-5 mal hintereinander vorkommt dann habe ich keine ahnung was da los ist

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:59 von atokill

gerade da bugs vorkommen können speicher ich oft.
ich kann es bestätigen mir ist das auch schon ein oder zwei mal passiert. nach neuladen und erneutes abschlachten des drachens habe ich dann eine seele bekommen. ich hab mal gelesen das drachen respawnen könne. vielleicht hast du so einen erwischt, ich weis nur nicht ob der dann tatsächlich keine seele gibt oder ob die drachen jedesmal eine seele geben sollten.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:32 von Aldrearic

normalerweise sollte der drache schon ne seele geben (er si n respawnter) da es die letzten male (das is jetz schon mein 4. level 40 charakter) immer funktioniert hat

das laden wär schon möglich aber da bin ich glaub ich noch level 30 oder so (hab die anderen speicherstände blöderweise schon überschrieben

ich glaub ich fang einfach nochmal neu an, ich wollt eh mal als assasine kämpfen, dann is das wohl n wink des schicksals XD, aber trotzdem danke werd das häufiger speichern (und nicht überspeichern) dann eben in dem neuen spiel beherzigen

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:02 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also bei manchen Drachen kommt das mal vor, wenn es öffter hintereinander passiert haste wirklich ein Problem. Ja und Drachen können respawnen. Hab ich schon öffter an den Drachenschreinen auf den Bergen wo man öffter hin soll einen Drachen töten erlebt das man nach ein paar Tage den Drachen nochmal killen kann und er gibt wieder ein Seele.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:04 von Karant-Maragan

Hallo^^

zu deinem Problem, du bist nicht allein, wie du bereits siehst.

Ich hab dazu ne Theorie:
Ich glaube das Drachen nur deshalb keine Seele geben, weil der Charackter die Stärke des Drachens bereits überschritten hat.

Also ich bekomm nurnoch sehr selten von "Drachen" eine Seele, dafür aber jedesmal von Magma Drachen, Blaue Drachen, Wyrm, Drachen mit Namen, Feuerdrachen, Eisdrachen, Sumpfdrachen und wie die alle heißen.

Ich hab einen Mage LvL 49 und nen Assassinen-Krieger LvL 55
Und wie o.g erhalte ich nurnoch selten von einfachen Drachen eine Seele, da sie so schnell down sind mit Donnerkeil 3x getroffen = Tot :)

Oder es ist einfach ein Sch*** Bug :)

Mfg
Daniel

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:38 von King-Rodrigez

Das mit der Stärke kann nicht sein ich lauf auf lvl 65 rum und krieg von jedem Drachen eine Seele, ab und zu kommt es mal vor das ich keine Seele bekomme, aber das geht von normlen Drachen bis zu den älteren Drachen. Das ganze ist ein Problem der Programmierung des Spiels, bugs wie der tauchen auf wenn der Spieler etwas amcht was der Programmierer nicht vorrausgesehen hat und dadurch einen fehler ausgelöst wurde. Der fehler wird zwar abgefangen, deshalb stürtz das Spiel nicht ab, aber kleine Probleme können dannach trotzdem auftauchen. Versuch mal vor einen Kampf mit einem Drachen immer abzuspeichern wenn er keine Seele gibt lade das Spiel neu, wenns dann noch immer nicht funktioniert ist etwas an deiner Charakterdatei nicht in Ordnung (zumindest meine Meinung). Übrigens hatte ich das Problem auch schon mit einen lvl 15 Char.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:48 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)