pokemon suchen realität (Pokemon Weiss)

hi pokemon spieler mit schlechter grafik
wollte 1 frage stellen . warum spielt ihr auf dem nintendo ds oder so ist ja fast ein kleiner bildscchirm wie das i phone wenn ihr älter als 9 seitemphele ich wissenschaftlich die nutzung einen ps3
weil man mehr spass hat statt immer im gras auf pisgelben kreaturn warten (pikatschu oder so ) (fette maus)
meine frage ist warum spielt ihr mit unechten tiere
klingt ja wie ne krankheit pokemon mein vater hat pokemon
bitte antworten?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:27 von DarkFlame117

26 Antworten

kleiner tipp: wenn man kaeinen plan von etwas hat- EINFACH MAL FR*SSE HALTEN! -.-

...und nein, ich habe das wort nicht zensiert, weil ich gegen solche wörter bin, sonder wegen den äußerst intelligenten admins, die jeden post mit jeder alzukleinen schlechten bemerkung löschen -.-''

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

war doch von anfang an klar, dass da was faul ist.
troll woanders rum und nicht hier.
pokemon ist btw viel strategischer als naruto wenn es um das kampfsystem geht - da fallen dir die augen ab. ;)
whatever, kb dir das jetzt zu beweisen oder sinnlos rumzudiskutieren, rate es den anderen btw auch ab. ;D

*first and last post*

PS: shit, too late. -.-

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

das weiß ich p3p ich bin nich doof >:I

just troll'n x3

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:38 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich sag euch für euer zukunft
empfehle die nutzung eines ps3 weil das kleine bildschirm
die augen kapputt macht

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:41 von DarkFlame117

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Mehr sage ich dazu nicht... -.-

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:41 von Kitsune13

Wow. Und auf diesen Thread hab ich erst jetzt geklickt?

Ich wusste gar nicht, dass die PS3 nen Bildschirm hat.
Mensch, der NDS ist ein HANDHELD. Ich möchte dich sehen, wie du nen 50" Flat-Screen und die PS3 am Rücken mit dir rumschleppst -.-

Alles andere wurde schon gesagt.
Was die PS3 bei dir kaputt gemacht hat...darauf geh ich jetzt nicht ein.
Ach, und schonmal was von RICHTIGER RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK/SATZBAU gehört?

*from now on ignoring Troll*

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:52 von derschueler

wenn du pokemon nicht magst, dann geh zu deinesgleichen, dem durchschnitt -.-

mal ernsthaft, das spiel ist viel besser, als es von außen scheint ^^

(ps: ich bin solche diskussionen gewohnt -.-)

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

was du meinen mit ''RICHTIGER RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK/SATZBAU'' ? xD

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

Ein paar Beispiele^^

-bildscchirm
-seitemphele
-eines ps3
-einen ps3

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 21:01 von derschueler

und was heißt das auf übersetzt? ich kann kein spasstisch xD

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Ich hab auch nur i-was rausgesucht, dass ich eben NICHT verstanden hab, sorry^^

Btw ist die Zeichensetzung auch miserabel.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thread ohne Zukunft.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 21:10 von derschueler

ich schreibs mal verständlich:

hi pokemon spieler mit schlechter grafik
ich wollte euch eine frage stellen. warum spielt ihr auf dem nintendo ds? der bildschirm ist doch so klein wie der des i phones. wenn ihr älter als 9 seid, empfehle ich auf wissenschaftlicher basis die nutzung einen ps3, weil man damit mehr spass hat als im gras auf pissgelbe kreaturn zu warten (pikatchu oder so, diese fette maus)
meine frage ist, warum spielt ihr mit unechten tieren?
klingt ja wie ne krankheit pokemon. mein vater hat pokemon.
bitte antworten.

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 21:18 von gelöschter User

seit wann ''einen ps3''? xD
das heißt -->einer<-- ps3 ;DDD

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

hab ich übersehen ;)

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

ty, jetz weiß ich erstmal, was sein komisches gelawer bedeutet xD

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

ich liebe pokemon ist so gail schwöre ich :)

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 21:25 von DarkFlame117

Junge hab noch nie Pokemon Weiß oder Diammant für PS3 gesehen!

Antwort #17, 24. Februar 2012 um 21:27 von galaxy59

mir tun nich nur die augen weh, seit dem ich die frage gelesen hab Dx

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Whytf lebt dieser Thread eig noch?

...
Schlafen die lieben Admins etwa schon/noch?
...

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 22:30 von Fable_2

ja ich lebe

Antwort #20, 24. Februar 2012 um 22:36 von DarkFlame117

er redet über "threads" und nicht über "threats"…… -.-'

Antwort #21, 24. Februar 2012 um 23:02 von gelöschter User

Die Pappnasen haben heute, so wie schon immer, Scheiße gebaut - wofür sie ja inzwischen bekannt genug sind -.-

Antwort #22, 24. Februar 2012 um 23:02 von gelöschter User

DarkFlame117 Du hast wohl ne Schraube Locker?

Solche fragen darf man nicht stellen
und ich hab noch niemals von pokemon für ps3 gehört du etwa?
das war die dümmste frage die ich gje gesehen habe

Antwort #23, 24. Februar 2012 um 23:03 von Toni-00

Sag Mal DarkFlame diese fragen sind hier net erlaubt
un ichh noch nie pokemon für ps3 gesehn HAHAHA
so eine dumme frage

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 23:05 von Toni-00

jetzt keine kommentare mehr :)

Antwort #25, 24. Februar 2012 um 23:07 von DarkFlame117

Er will uns doch nur helfen indem er uns von SPaß abhält den wir mit einer NIntendo Konsole hätten und uns sagt: Leute gebt ein schweine Geld aus nur um euch Spiele zu holen die so eine gute Grafik haben das die meisten verblödeten Esel nichtmehr zwischen Real Life und Game unterscheiden können wenn sie auf Drogen sind und da das die meisten Jugendlichen heutzutage sind emnpfehle ich euch Pokemon zu genießen solange ihr noch könnt man weiß nie ob man zu diesen verblödeten Eseln mutiert ;D

Antwort #26, 25. Februar 2012 um 00:09 von mago

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)