Alle meine Sims sind krank! Was soll ich machen?! (Sims 2)

Also die Familie besteht aus 2 Männern, 1 Frau (1 Mann nur Familienfreund die anderen 2 sind verheiratet) und 2 Kleinkinder (zwillinge)
Also mein Problem ist, das alle erwachsenen krank sind (Erkältung, Lungenerzündung, grippe usw...sie haben wirklich alles)
Das hab ich mit dem Alleskönnercheat gemacht mit dieser MakeMesickBox...Ausversehn...
Bin am verzweifeln! Die Erwachsenen MÜSSEN sich dringend um die kinder kümmern aber immer wenn sie gerade kurz husten wollen setzen sie die kinder einfach ab und sooo...weis jemand wie ich die erwachsenen ganz schnell (ohne oder mit cheat) wieder gesund bekomme? Danke im Vorraus
L.G. Michelle

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:27 von MichelleUser

5 Antworten

Konntest du bitte erklären was genau du mit diesem am"alleskönner cheat"
gemacht hast.Ich verstehe das nicht so.
Konntest es mit dem Cheat "maxmotives"versuchen.
Erfrischt die bedürfnisse auf.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:03 von Ginny3

Ja der alleskönnerCheat kann das jaa auch..Und ich habe die kiste geholt: MakeMeSickBox oder wie die heißt...Das hab ich gemacht indem ich auf mich geklickt habe mit der shift taste gedrückt. Jaa und dann hab ich die kiste hergeholt. Die Box kann jemanden jede Krankheit die man will geben, das hab ich leider gemacht...Ich wollte mal alles ausprobieren.
Jetzt gehts den total schlecht und sie können sich nicht um die Kinder kümmern. Weist du einen Cheat womit man die Sims wieder Gesund bekommt? Also ich will das die Krankheiten verschwinden.
Danke im Vorraus.
L.G.Michelle

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 21:31 von MichelleUser

Wie Ginny3 schon meinte du solltest "maxmotives" benutzen danach "motivedecay off". Die Kinder lässt du irgendeine Fähigkeit lernen und die Erwachsenen lässt du auf dem Bett entspannen bis sie wieder gesund sind. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:04 von lala-Lea

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okeii...Danke...Ich versuch es mal, wenn nicht sterben die kinder eben... :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:27 von MichelleUser

Sonst stell ein kindermädchen ein, die putzt dir auch das haus!
Aber deine kinder lernen dann nichts...

Antwort #5, 11. März 2012 um 07:58 von -Xiu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)