skarner (LoL)

ich hab vor ihn mir zu kaufen will/werde ihn aber nicht im jungle spielen
könnt ihr mir bitte schreiben ob ich ihn tank oder hybrid spielen soll (bitte mit build)
skillung wäre auch ganz gut zu wissen
tipps zur spielweise werden auch gerne gesehen
danke für jede antwort

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:39 von wie_auch_immer

4 Antworten

Skarner MUSS im jungle gespielt werden naja egal...

Du fängst mit einem HP Regen Anhänger an und machst daraus nen Pholosophers, danach besorgst du dir Boots (Mercurys so pro :D).
Ab hier kannst du entscheiden ob du Hybrid oder Tank spielen willst, ich bevorzuge aber eher einen Off-Tank Hybrid :D

Mein Equip sieht dann so aus:

Mercurys
Pholosophers
Warmogs
Atmas
Hextech Gunblade (Hextech Revolver ein bisschen früher einbauen um mit dem Q zu spellvampen)
-> Situationsbedingt oder ans Gegnerteam anpassen also Def Items

Nach dem Hextech Gunblade wird das chasen von gegner super einfach w benutzen um in die range zu kommen danach die aktiv vom gunblade und dann q spammen etc.

Skillung:
R>Q>W>E Q,W,E auf level 3

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Doublepost:

WUPPS natürlich Philosopher wie konnte ich 2 mal den selben schreibfehler reinhauen :D

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort umd eig weis ich das skarner in den jungle gehört aber ich kann nich junglen habs mit den (meiner meinung nach) besten junglern probirt (ww und fiddle/wie gesagt nur meine meinung) und war nach 5min schon sooo underlvt das ich bis zum late-game nix mehr reißen konnte

ich mag jungler trotzdem und lane gerne mit junglern

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:57 von wie_auch_immer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man kann Skarner definitiv nur im Jungle spielen. Auf der Lane ist er... schlecht.
Man sollte Skarner auch nicht auf Hybrid oder sowas spielen.

-> Anhänger der Genesung + HP Bot
-> Stein der Weisen
-> Tier 1 Boots
-> Herz aus Gold
-> Glanz
-> Merkurschuhe
-> Shurelyas Träumerei
-> Trinity Force
-> Randuins Omen
-> Irgendwas Situationsbedingtes.

Natürlich kannst du Skarner auf der Lane spielen, wenn du im Blind Pick Modus bist. Wenn du aber nach dem Meta-Gaming spielst, eignet sich Skarner nur im Jungle.
Meiner Meinung nach ist Skarner einer der besten Jungler und wenn man mit ihm lanet, ist das verschwendetes Potential.

Just sayin'.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:05 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)