Geburtstag! (New Leaf)

Ich hoffe man kann die Bewohner des Dorfes zum Geburtstag ins Haus einladen.
Was denkt ihr ist neu, wenn man Geburtstag hat?

Danke im Vorraus.
:D :P

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:09 von lenchen99-

12 Antworten

ja hoffe ich auch ..:U
hmhmm.. vllt. das man luftballons aufhängen kann und musik anmacht das man dazu tanzt? :D
wäre echt cool (:

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:13 von schnupperchen

Fände ich gut so mit Luftballons, Kuchen, Geschenke und habe ich schon Kuchen erwähnt ?

Mir ist aufgefallen das die Schweine Mario Tennis ein Release gegeben haben und bei AC3D noch warten.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:17 von yassin98

kuchennn *-*

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:18 von schnupperchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das war doch klar das mario tennis früher rauskommt bzw früher ein release bekommt weil selbst die ankündigung so plötzlich kam. ich fand das sah so aus als ob sie es schnell auf den markt bringen wollen. leider gehören paper mario(am meisten), luigis mansion 2(auch wahrscheinlich zu großen teilen) und ac3d(hoffe aber das es nicht so ist) zu den spielen die nintendo ein gutes weihnachtsgeschäft 2012 bringen sollen. aber was weiß ich schon bis zur E3 und zum sommer ist es noch lange hin. vielleicht noch eine nintendo konferenz bis dahn (oder auch zwei) da könnte man gut ac3d platzieren.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:29 von 3dsisthebest

Wann ist eigentlich die näschte Nintendo Direct Ausgabe ?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:31 von yassin98

Yassin98 Wenn du N-Zone meinst: Die kommt zwischen anfang bis mitte März

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 09:13 von EnderDJ_XD

@Ender nee das ist ei Magazin Nintendo Direct ist ein Livestream :D

Das ist glaub noch unbekannt...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:59 von michscha

wegen den geburtstagsfeiern von bewohnern in deiner stadt bei ac3d:
ich glaube dass man auf dem e3 trailer vom letzten jahr eine sehen kann. da wo eine person zu zwei tieren ins haus kommt erinnert mich an acww, wo man eingeladen wurde und wenn man hingeht dann 2 bewohner antrifft und die dann sagen dass sie auf dich gewartet haben und dann anfangen könnten sich miteinander zu unterhalten

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 13:20 von 3dsisthebest

aber das wurde dann auch übersetzt und der hat gesagt das er öffters zu besuch kommt ich glaube eher das nachbarn jetzt auch nachbarn einfach nur so besuchen können ist doch viel besser :D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 17:34 von Kitty08

glaub ich nich... ://

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Ich hoffes auch!

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 20:13 von delfi12

ich habe mich vertan ich meine das zweite video von der 1. nintendo direct konferenz

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 20:51 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)