Scheiß Server! (Uncharted 3)

Keine Ahnung warum ich das hier schreibe, aber ich muss das mal loswerden. Ich finde es scheiße, das man einem im Onlinemodus jemanden zweimal schlägt, der dann aber noch knapp 1,5 Sekunden lebt und dann einen auch noch mitnehmen kann! Ist das bei euch auch immer so? Das geht mir sowas von auf die Nerven! Bei U2 war das nicht so...

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:42 von DarkTigerSoul

12 Antworten

Bei mir passiert das nur sehr selten mich nerft der Server eig. nur im 1-1 , weil man da 10 Mal schlägt und nichts passiert

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:44 von gelöschter User

Meinst du so Leute wie fifaprofi? Ja, die kenne ich, die können nur 2 mal boxen und sterben pro runde mindestens 15x. Die können echt nicht zocken. Und warum gibst diese schei.sse das man von hinten packen kann, so das es noobs wie fifaprofi ausnutzen können?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:45 von gelöschter User

u2 multiplayer fand ich viel besser

das mit den waffenauswahl am anfang find ich dreck ... naja spiele seit nen monat kein uc mehr zu lw geworden XD

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:45 von DontLikeTJay

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hast du gegen ihn gezockt playstar99-? Er ist garnicht sooooo übel...

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:47 von DarkTigerSoul

der U3 MP ist für mich trotzdem VIEL besser als der von U2

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:48 von gelöschter User

@DarkTigerSoul

Nope, hab keine Zeit wegen sogenannte Hobbys, Freunde und Reallife ... aber sofern ich zeit habe spiel ich

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Jo. Welches Level biste eigentlich?

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:51 von DarkTigerSoul

du musst wissen, playstars erster acc is the-legend-10, sein 2. is sergiopro, er is der king und der beste von uns allen, der würde uns alle sooooooo fertig machen xDD

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:57 von gelöschter User

Ich dachte immer du seist sergiropro, Unchartedplaya ^^
Aber bei mir hängen die Server auch immer bei so einer Scheiße, ich finde die Server generell dumm weil der immer so lange zum Suchen braucht, könnte aber auch am Internet liegen. Jedenfalls lagge ich bei Battlefield garnicht und da findet der nach zwei Sekunden was xD

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

@Glacers & Unchartedplaya61

True Story ...

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Das es deswegen weil das zb 40000 Spieler spielen...Das kannst du nicht zb mit Call of Duty vergleichen...da sind es weit über na Millionen

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 02:55 von rickdancing

@rickdancing: Ja, es spielen mehr Spieler Battlefield oder MW, aber warum hängen die Server bei Uncharted, obwohl nur 10 Spieler drauf sind, bei Battlefield und MW aber 24? xD

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)