barrett m82 (BF 3)

warum gibts die nicht im multiplayer ?
denkt ihr die kommt mit dem nächsten dlc ?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:48 von bf-for-life

10 Antworten

1. Wohl weil sie ne One shoot kill sniper währe und dann wohl zu den anderen snipern overpowert währe!

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:23 von CopKiller1

Warum gibt es keine AS50?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 00:05 von gelöschter User

Wieso soll es die den geben? M82 kommt ja in der Story vor also hat die schon n Grund!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 00:17 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für das BF3 im 21 Jahrhundert spielt hat es ziemlich veraltete Waffen... da wäre sogar eine Springfield M1903 besser oder eine Winchester...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:26 von gelöschter User

Mit dem Ding könnte man durch die Deckung hindurchschießen und das wäre als Angegriffener sicher nicht lustig (zumindest, wenn DICE es realistisch haben will)

und ich will eine tragbare Minigun haben

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 00:32 von MayaChan

@MayaChan mini Gun? Dumm rumballern oder was? Weisste wie selten die in nem echten Kampf zum Einsatz kommt? (glaub sogar das die sogar nie eingesetzt wurde!) ?
@m-Boy sag mir mal eine ! Alle werden noch häufig genutzt (vielleicht die g3a3 nicht aber sonst alle!) sogar der neue Granatenwerfer is dabei!

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 01:01 von CopKiller1

Noch nie eingesetzt? Die Minigun ist ein zentralerbestandteil der US-Streitkräfte^^ Diese wurden in einigen Flugzeugen und Hubschraubern verbaut (zB wenn du mal die A-10 Tunderbold II geflogen bist, dann hast du mit sicherheit mal eine benutzt^^ und auch die anderen Jets und Kampfhelicopter in BF3 nutzen solche oder ähnliche Systeme) oder auch die stationäre Flugabwehreinheit der US-Streitkräfte benutzt eine (Phalanx CIWS). Inwiefern sie auch bei den Russen eingesetzt werden weiß ich nicht, aber da hab ich jetzt auch keine Lust, noch weiter zu recherchieren.

Das es keine effizienten tragbaren Versionen gibt weiß ich allerdings auch, aber solche Scherze zu erkennen sollte eigentlich nicht schwer sein.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 02:10 von MayaChan

Ich meine auch nicht die mini gun selber sondern die tragbare mini Gun srry :(

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 08:11 von CopKiller1

Eine Tragbare Minigun wäre Overpowert und zu schwer und nur für stationären Kampf zu gebrauchen.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

Wie wäre ne M99 als One Shot One kill? Ist doch fair.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 13:59 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)