eine frage über ps vita (Uncharted - Golden Abyss)

wird die ps vita Beziehungsweise ist sie so schlecht wie die meisten sagen freue mich über viele antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:52 von akoni22

8 Antworten

Von welchen "meisten" Leuten sprichst du?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:06 von Sherry-san

ich hab mir die ps vita gekauft und bin sehr zufrieden.
der sound und die grafik sind richtig gut und der touchscreem macht auch keine probleme

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:35 von Mr-Deutschland

ja die vita ist wie ich finde eine richtig geile konsole und da ich als gamestop vorbesteller noch die 3 knaller spiele little deviants, uncharted golden abyss und wipEout 2048.
ich bin erstmal bedient und mit der app frpbisher says kommt bei mir noch mehr freude auf. obwohl die ps vita bisher nicht gute spiele titel hat wie assassins creed oder (noch nicht) little big planet ist es trotzdem witzig auf einem endlich mal besseren bildschirm zu spielen als auf der psp ich bin sehr zufrieden mit der vita und wer das geld hat sollte sie sich schon zu gemüte führen :D

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:07 von Spitzkopf-Larry

Hallo zusammn,

ich habe mir die vita auch geholt und muss echt sagen ES LOHNT SICH

ich brauch auch keine version mit der sim karte dafür hab ich mein handy die ps vita bietet alles was man brauch musik filme und spiele die mit echt guter grafik dargestellt sind sie hat zwar "nur" 128 mb grafikspeicher aber mit ihren 4 prozessoren geht
sogar gleichzeitig musik hören und spielen ich würde sagen das die grafik fast so gut ist wie die ps 3 was meint ihr ?

ich hab auch erst gesagt nee nicht noch so eine konsole die tragbar ist aber gut das ich mir die vita geholt habe ich hoffe nur das da noch was gutes kommt wie Call of duty etc
mfg

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 23:02 von vitanico1991

was die titel der vita angeht hat uncharted: GA den vorrang gemacht kommend auch bald das ballerspiel Unit 13 dann Resistance Burning Sky´s und im November oder Oktober noch ein AC für vita.
Also von daher gibt es schon n bisschen auswahl ich hab mich z.b. rieseig drüber gefreut bei gamestop als einer der ersten vorbesteller gleich uncharted, wipeout und little deviants dazu bekommen zu haben hab erstmal ordentlich was zu zocken aber auf dauer brauch ich glaub ich noch ne neue speicher karte bei mir reichen 16GB iwi nicht xD

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 21:31 von Spitzkopf-Larry

ja,

ich habe nur ne 4gb karte die wird bald mal voll :)
ich überlege ob ich mir uncharted holen sol hab das aber nur in videos geshen und da sh es grafisch nicht so toll aus leider mal abwarten
unit 13 habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber das ist ken ego shooter darum warte ich auf den ersten den kauf ich mir dann

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 22:39 von vitanico1991

Unit 13 ist übel verpixelt alter xD was meinst uncharted hat keine gute grafik

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 07:08 von leinad973

uncharted hat eine geile grafig

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 19:57 von akoni22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)