frage unten (One Piece - Pirate Warriors)

bei ebay hab ich das spiel gefunden und da steht asia version
( international version ) kann es sein das man es dann auch auf englisch stellen kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:02 von Dbzfreak2011

9 Antworten

Link bitte<.<

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:03 von Shirohige

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:04 von Dbzfreak2011

Der versand ist echt hart für uns europäer 20-28 tage 0.0

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:06 von Dbzfreak2011

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
da steht sprache japanisch und international mein hier den asiatischen raum

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:12 von hatakesakumo

mhh wo steht das mit international version? >.<
Hart so lange? Dafür ist er kostenlos lol

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:13 von Shirohige

musste entwas runter scrollen dann links neben den cover aber wie gesagt ist da der asiatische raum gemeint

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:16 von hatakesakumo

naja schade ;)

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 22:22 von Dbzfreak2011

ah man.. manchmal komm ich mir echt bekloppt vor -.-"
hmm ja wird so gemeint sein, oder das es halt auf jeder ps3 läuft<.<

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 22:23 von Shirohige

ich hoffe das sie spätestens am 1.3 auch einen eu realease veröffentlichen oder zu mindest amerika da wäre ich schon froh =D

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 22:30 von Dbzfreak2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)