einhand waffe trenieren (Skyrim)

ich finde nimanden der mier einhand waffen beibringt, im internet war ich schon, dort sind Arthis (kann mier nichts mer beibringen)
Amren (den kann ich nur fragen: ob er von himmelsrand kommt? und seine quest hab ich bereits erledigt)
und Burguk (kann ich noch nich ansprechen, erst muss ich noch ein ork "werden" in dem ich den handschuh bringe. doch wo is der? ist auch nicht in den quests augeliste)

Also wo kann ich einhand trenieren bitte um hilfe :-)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:05 von Schweiz

5 Antworten

Der ist in dem Orklager südlich von Markarth...der ist Meistertrainer und trainiert bis 90.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:37 von Griffin300

ja aber damit er mit mier spricht muss ich ja so ein handschoh finden, doch wo ist der? und bei den quests ist er nicht dabei, oder wie bring ich ihn dazu mit mier zu spreche? er sagt nur ich sei nicht wilkommen!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:46 von Schweiz

wenn es drauf ann kommt, ich bin "nord"

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:46 von Schweiz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh mal in das Orklager Nazrabul süd-östlich von Windhelm am Fuß der Berge...sei am Tor freundlich und sprich mit dem Häuptling...der müsste Dir die Quest "Finger des Meisterschmieds" geben...danach bist Freund der Orks und dann sollte das Trainieren möglich sein

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:37 von Griffin300

jo, ich hab es hinbekommen, hanb zwar eine andere mission gemacht (irgend ein ritual...). Ich glaube mann mus einfach irgend einem Ork-Stamm helfen.

thx vür die filfe ;-)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 00:53 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)