Blut im Eis ... Bug oder Denkfehler? (Skyrim)

Hallo ich bin grade in Windhelm und habe mir nach 4-5 Quests das Haus Hjerim gekauft ... so nachdem ich in das haus reingegangen bin startete die Quest Blut im Eis und ich sollte das Haus nach Spuren untersuchen ... hab ich getan nach dem ich das Amulet sowie den Altar gefunden habe bin ich raus gegangen um diese Viola Giordano zu suchen und zu befragen als ich aus dem Haus komme stelle ich mit entsetzten fest das sie Tot vor meinen Füßen liegt (ist mir erst aufgefallen nachdem ich eine Wache nach ihr befragt habe und ein Questpfeil auf sie zeigte) jetzt komm ich nicht weiter. Ich bin zu diesem Typen mit dem Kuriositätenladen gegangen aber hab ihm das Amulett nicht verkauft. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Ist das ein Bug das diese Viola tot ist oder soll das so sein?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:11 von keltal945

3 Antworten

Das Viola Giordano Tod ist, ist sehr schlecht, da sie für
die Quest relevant ist. Ich hoffe du hast einen Spielstand
bevor sie Tod war, wenn nicht war es das mit der Quest.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:19 von Lurong

ehrlich? verdammt ... ich hab keinen mehr -.- kann man die alte nicht respawnen lassen oder sowas? ^^ wie kann das eigentlich sein? ich dachte für quests relevante charaktere können nicht sterben O.o kann ich mein haus trotzdem ausbauen? weil mich das wirklich ankotzten würde wenns so bleibt wies ist ^^

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:27 von keltal945

Charaktere für Nebenquests können diesmal schon sterben.
Keine Ahnung ob du dein Haus trotzdem noch ausbauen
kannst.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 00:21 von Lurong

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)