Spielfehler(?) bei Auftrag und Ultimatum. Hilfe! (Anno 2070)

Ich habe ein Endlosspiel gestartet und habe einen Auftrag zu erfüllen. Ich soll im Daten-Log mich erkundigen, wie man die Lagerplätze erweitert. Das habe ich zwar schon gemacht, aber anscheinend mach ich entweder etwas falsch, oder es ist ein Bug.
Ich habe mir den Abschnitt durchgelesen und noch ein paar Minuten gewartet (könnt ja sein, dass ein Timer rennt ;) ). Dann hab ich noch dazu alle meine Lagerhäuser auf die letzte, daweil mögliche Stufe geupdatet. Trotzdem jammert das Spiel immer noch, dass ich den Auftrag noch nicht erfüllt habe.
Zudem hat mir ein NPC ein Ultimatum gestellt. Er will von 35T Kohle. Also bin ich mit 120T Kohle zu ihm gefahren. Zwar könnte ich die Kohle verkaufen, aber dadurch werden seine Bedingungen nicht erfüllt und ein Button zur Erfüllung habe ich auch nicht gesehen. Ich habe es schon mit einem Kommandoschiff und einen kleinen Frachtschiff probiert. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Kohle mit einem Containerschiff liefern muss, doch da ich beim Lagerplätze erweitern nicht weiter komme, sind diese noch nicht freigegeben... Ich verzweifle ein bischen... Kann mir jemand helfen? Wär sehr dankbar.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:13 von exotobias1

1 Antwort

Also erst einmal zur Frage 1, du musst Lagerhäuser am Strand bauen, dann hast du auch den Auftrag erfüllt.
2. Das mit der Kohle hatte ich auch, bin nur hingefahren und habe sie abgeliefert, das Schiff war ganz egal. Verkaufen darfst du sie net, er muss sie dir direkt abnehmen. Links kommt dann immer seine Bestätigung da musst du auf ok klicken. Ich hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:35 von Hangover1801

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)