New Game+? (Xenoblade Chronicles)

Hallöle :)
Also ich hab das Spiel zwar noch NICHT fertig, aber ich hab jez schon oft gelesen das es danach ein New Game+ gibt und das Mechonis und Alcamoth so halb zerstört werden... zumindest das sich da halt viel verändert :D und das heißt ja, das man Kolonie 6 nichmehr ausbauen kann danach und das man dann ja automatisch alles von vorne machen muss.
Aber ich würd eig nich so gern New Game+ machen, aber jez bin ich halt verunsichert :D Was passiert denn, wenn man bei der Frage dann auf 'Nein' geht? Kann man da dann einfach rumlaufen und sich wie'n Held fühlen und Kolonie 6 bleibt ein Schrotthaufen? :o Weil wenn des so is, mach ich doch New Game+... obwohl ich das eig doch nich machen will. :/

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:14 von Mondscheinzauber

4 Antworten

Alle Materialien für Kolonie 6 können ab dann ertauscht werden.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:38 von spielefrosch

Wo können die denn dann erlauscht werden?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:23 von Gamer-matt

heisst new game+ nicht das man auf dem lvl bleibt und die items bleiben? wenn ja wäre das ja irgenwie einfach aber trotzdem cool

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:19 von borusse96

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
New game+ heißt, dass du eine gewisse Anzahl an Waffen, Rüstungen und erbeuteten Materialien sowie alle Sammelitems und Kristalle/Juwelen behalten darfst. Die Rüstungen/Waffen, mit denen deine Charas ausgerüstet sind behalten sie auch am Leib. Außerdem behälst du das Level, mit dem du das Spiel abgeschlossen hast und die Harmoniestufe deiner Charaktere untereinander. Als neue Waffe bekommst du das "wahre" Monado.

Die Harmoniestufe mit den Bewohnern musst du dir wieder erarbeiten, und den Aufbau von K6 musst du neu machen (storybedingt). Wenn du dir allerdings die Aufbaumaterialien behälst, vor allem die aus dem späteren Spielverlauf, geht der Aufbau dann auch ganz schnell...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:24 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)