Cheats CDs (GTA San Andreas)

ich hab gehört es gibt CDs it ultimate cheats für die PS2
wo gibt es die und wie teuer(ich hoffe unter15Euro)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:17 von Gehteuchnichtsan

7 Antworten

die teile heißen action replay max. damit kannst du aber bei san andreas nicht viel anfangen da die genau das gleiche tun wie normale cheats. und mods kriegt man damit auch nicht auf die ps2.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

total sinnlos also

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:20 von Gehteuchnichtsan

nö. bei vielen anderen spielen ist so ein action replay max echt hilfreich. vor allem bei welchen wo es normalerweise keine cheats gibt wie zum beispiel zelda.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab die action replay max von mir auch armax* genannt und die bringen eine menge nur für san andres muss man sich die codes ausen internet laden bei codejunkies und das kann ich net aber ich hab bald nen netzteiladapter da mach ich das dann auch naja aber jeder muss es selber wissen


(*armax gleich gesprochen wie die schuhe airmax !)

mfg KSRDT

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 20:43 von KSRDT

was soll der bringen? das einzige was der in san andreas bringt sind alle austern und so. und wenn man die nicht mehr sucht macht das spiel doch keinen spaß mehr. KSRDT will einfach wieder aufmerksamkeit wie neulich mit seinem geist in big smokes crackhöhle. außerdem wird das teil nicht airmax ausgesprochen sondern a r max. lern erstmal lesen dann reden wir weiter.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 23:18 von gelöschter User

Seh ich genau so:-)

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 08:30 von Gehteuchnichtsan

naja wenn ihr das meint wird das so sein ihr wisst ja net wovon ihr redet meine meinung ihr seit eher neidisch naja davon mal abgesehen kann man mit denn a r max so wie ihr sie nennt mehr machen asl wie die austern suchen und dazu benutze ich die nich mal ich benutze die damit es keine fahrzeug schäden gibt nur wenn man drauf ballert oder zum beispiel das man ue muniton hat und die benutze ich auch nur wenn ich mal wieder richtig aussrasten will ! also naja das wars dann

MFG KSRDT

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 10:41 von KSRDT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)